ernilo
Fahrer
Hallo zusammen,
nun wollte ich fein mein neuerworbenes Glas-Windschott einbauen, da bricht beim eindrehen der Schraube an den Überollbügel der Kopf ab!!!
Aaaaah. Die Schraube guckt kein bisschen raus, keine Möglichkeit mit Zange daran zu kommen. Bohrer ebf schwer - aufgrund der dünnen Schraube.
Ich hab schon einige (Fach-)Leute gefragt, aber ne richtig gute Lösung haben die alle nicht.
Einer meinte, evtl. vom Überrollbügel die Plastik-Umkleidung abmachen, sodass man dann besser dran kommt, aber ob die Verkleidung abgeht, solange die Schraube drin sitzt? Wie ist die auszubauen?
Gibt es vielleicht noch ne Idee von Eurer Seite, würd mich freuen, Danke im voraus.
Ernilo
nun wollte ich fein mein neuerworbenes Glas-Windschott einbauen, da bricht beim eindrehen der Schraube an den Überollbügel der Kopf ab!!!
Aaaaah. Die Schraube guckt kein bisschen raus, keine Möglichkeit mit Zange daran zu kommen. Bohrer ebf schwer - aufgrund der dünnen Schraube.Ich hab schon einige (Fach-)Leute gefragt, aber ne richtig gute Lösung haben die alle nicht.

Einer meinte, evtl. vom Überrollbügel die Plastik-Umkleidung abmachen, sodass man dann besser dran kommt, aber ob die Verkleidung abgeht, solange die Schraube drin sitzt? Wie ist die auszubauen?
Gibt es vielleicht noch ne Idee von Eurer Seite, würd mich freuen, Danke im voraus.
Ernilo