Schraube fehlt!

ChriZZi

Fahrer
Fixierungsschraube für Kotflügel fehlt!

Hallo,

nach einem "gloreichen" Tag im Büro nun auch noch das: Mir ist beim Einsteigen eben zufällig aufgefallen, dass eine Schraube vorne links am/im Kotflügel fehlt!:g . Und zwar sieht man das bei geöffneter Fahrertür oberhalb des Türscharniers, siehe Bild unten :O .

Das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab' kann ja sein %: , aber bei meinem Zeddi bin ich davon ausgegangen, dass er noch alle Schrauben beisammen hat....Ja ja ich weiss, Superpingel, ist ja nur ne kleine Schraube, und hält ja auch alles - ist wahrscheinlich nur eine Fixierungsschraube (Erste Prognose eines Numbercrunchers mit zwei linken Pfoten...). Aber macht mal wieder nicht gerade einen guten Eindruck auf die Verarbeitungsqualität:# . Aber es kommt noch besser: Bei genauem hingucken kann man sehen, das die Teile gar nicht 100%ig übereinander gehen, d. h. evtl. wurde die Schraube gar nicht vergessen (oder verloren&: ), sondern weil's nicht passt einfach weggelassen??? Spartanieburg halt :g .

Also Leute guckt mal nach, ob bei Euch auch diese Schraube fehlt!

P.S. Auf der Beifahrerseite ist das Ding drin...

Anhänge

• links_ohne_Schraube.JPG
    links_ohne_Schraube.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 106
AW: Schraube fehlt!

Danke für den Tip......bei mir sind alle Tassen aber im Schrank !!:M gruss Frank

AW: Schraube fehlt!

Bin eben mit zählen fertig geworden. Alle Schrauben noch dran..:)

Zurück
Oben Unten