Schraube(n) locker?!

Keiko

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
hallo, hatte meinen 28i für drei Wochen in einer BMW Werkstatt. - mir ist wer ins Auto gekracht, es wurde auf der linken Seite jedes lackierte Teil, bis auf die stossstange getauscht, vordere Felge erneuert, Spur neu eingestellt und vermessen. - eine Woche nach Abholung hab ich von der Motorraumabschirmung ein Teil auf der Autobahn verloren - keine Ahnung was es war, eventuell auch "nur" eine Schraube.. - ab zu BMW, Hebebühne und ein Teil der motorabschirmung ist lose zwischen Motor und Bodenplatte gelegen. - der Mechaniker behauptet felsenfest, dass am Boden vom Auto nichts gemacht wurde, kann man ihm glauben?! - ich meine, sogar der seitenschweller links wurde ausgetauscht?! - habe jetzt ein paar Fotos vom Boden gemacht, sieht so wirklich diese Abdeckung bei einem 5 Jahre alten z4 aus, die nicht berührt wurde??
Danke für die Hilfe! :)

Anhänge

• IMG_0127.JPG
    IMG_0127.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0184.JPG
    IMG_0184.JPG
    177,7 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_0198.JPG
    IMG_0198.JPG
    140 KB · Aufrufe: 125
Hallo

Wenn ich mir die Bilder so betrachte, sieht die Abdeckung wie neu aus. Ich denke, da hat jemand die Schrauben nicht angezogen, denn sonst verliert man so ein Teil nicht.
Auch bei BMW gibt es gewissenhafte Mechaniker und solche, die es nicht so genau nehmen. Ich spreche von Erfahrung, mir wollte mal einer für die Sommerräder, die Radschrauben von den Winterrädern verwenden obwohl die ganz anders waren.
Wer weiß was da passiert wäre, wenn ich ihn nicht auf das "Versehen" hingewiesen hätte

Die sieht komplett neu aus.... sieht man ja gut auf dem zweiten Bild im direkten vergleich zu der anderen Abdeckung rechts die einen deutlich ausgegrauter ist.

Ob neu oder nicht, sollte sich doch auch leicht mit dem Kostenvoranschlag bzw. der Rechnung feststellen lassen!? ;)

Ich war letztens aber auch überrascht, wieso meine Unterbodenverkleidung noch so sauber aussieht, obwohl der Rest deutlich dreckiger war. Das war vor 2 Wochen, und wir hatten ordentlich Winter hier. Allerdings war sie nicht ganz so geschleckt wie die auf dem Bild. Aber wirkte erheblich sauberer als der Rest der Verkleidungsteile - was wohl am Material zu liegen scheint.

Aber: Mein Wagen ist von 2009 und hat 100.000 KM runter.

Zurück
Oben Unten