Schrauben am Pfingstwochenende (Peine)

drivesix

macht Rennlizenz
Registriert
4 November 2019
Ort
31226 Peine
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Moin zusammen,

wie es aussieht habe ich über Pfingsten das Haus frei und will endlich mal ein paar Dinge angehen. Was mir da so spontan einfällt...

Bei Hermann:
- waschen, fönen, legen
- Mittelkonsole umbauen (endlich mal)
- Ledersitze reinigen und versiegeln
- ggf. Scheinwerfer anschleifen und lackieren (abhängig von Pollenflug.....)
- Knarzen im Innenraum ausfindig machen und abstellen
- Knacken an der VA finden und abstellen
- weitere Kleinigkeiten für Spraydose und Armour All.....

Beim Dicken:
- waschen, fönen, legen :D
- Ledersitze reinigen und versiegeln
- vielleicht Motorraum reinigen und versiegeln

Hier und da könnte ich sicher Hilfe brauchen und gemeinsam schraubt es sich eh viel besser. Da ich nicht ständig auf die Bühne muss, wäre diese zwischendurch auch frei also falls jemand etwas machen möchte, kann ich das hier gern anbieten. Werkzeug habe ich einiges da. Falls Wetter mitspielt (ist eigentlich schon notwendig), gern abends was auf den Grill werfen. Ort ist Dungelbeck am südlichen Peiner Stadtrand (an der B65). Genaue Adresse schicke ich dann via PN. ich würde zunächst mal den Samstag vorsehen, habe aber das ganze WE Zeit. Somit wäre auch vielleicht noch eine kleine Ausfahrt drin.

Stelle hier einfach mal eine TN-Liste ein, einfach ergänzen wenn ihr kommen mögt. Würde mich sehr freuen:

- @drivesix (Olli)
- ...

Gruß Olli
 
Tolle Idee, Olli! :thumbsup:
Bin leider schon das ganze Wochenende ausgebucht und habe eh zwei linke Hände.
Wäre aber gerne zum Servieren von Getränken gekommen und als Grillgehilfe. :) :-)
Ich hoffe, es melden sich noch welche…oder Du wiederholst die Aktion irgendwann nochmal…?! ;)
 
So, hole den Thread noch mal hoch. Habe mir aber schon gedacht dass ich am Ende vermutlich allein schraube aber das ist auch nicht so wild. Pfingsten ist ja ein besonderes WE, das viele schon lange im Voraus planen. Bei mir hat es sich dieses Jahr recht kurzfristig ergeben, dass ich keine Verpflichtungen habe und mich den Autos widmen kann und darf. Also geht es am Samstag rund, Sonntag/Montag werde ich wohl mit dem Fahrrad unterwegs sein. Also wer am Samstag vielleicht einfach vorbeischauen mag, ist willkommen.
Bis denn!
Gruß Olli
 
Zurück
Oben Unten