Schriftgröße

Silver_Zetti

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

war schon länger hier nicht mehr unterwegs. Hab da Problem, dass die Beiträge mancher User in einer extrem kleinen Schriftgröße angezeigt werden, die nicht mehr lesbar ist. Woran liegts?

Edit: mein eigener scheinbar auch??

AW: Schriftgröße

Silver_Zetti schrieb:
Hallo zusammen,

war schon länger hier nicht mehr unterwegs. Hab da Problem, dass die Beiträge mancher User in einer extrem kleinen Schriftgröße angezeigt werden, die nicht mehr lesbar ist. Woran liegts?

Evtl ein Tipp, drück mal STRG und scrolle dabei am Mausrad :w

Silver_Zetti schrieb:
Hallo zusammen,

Das Vor-Einstellen der Schriftgröße im < Kontrollzentrum – Einstellungen ändern > funzt leider seit längerem nicht mehr :#
Vergrößern der Schrift muss man jedesmal manuell im Editor eingeben – dazu hat keiner Lust :M

Tipp: mit einem "anständigen" Browser kannst Du durch Drücken von strg und + die Anzeige vergrößern :7mickeyz:

Silver_Zetti schrieb:
Na ja,

zu Hause bin ich mit Firefox unterwegs und da gibt es anscheinend keine Probleme. Nur neuerdings beim IE, aber auch nur bei einigen Usern. Das gabs früher aber nicht...
Leider doch :#
Hast Du zuhause vielleicht eine andere Bildschirmauflösung?

Aktuell wieder passiert:

http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=482786&postcount=122

IE 6 unter Windows XP, alle Updates

HTML:
<DIV id=post_message_482786><SPAN style="FONT-SIZE: 1px; FONT-FAMILY: Arial">
<DIV style="MARGIN: 5px 20px 20px"><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0>
<TBODY>
<TR>
<TD class=alt2 
style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">
<DIV>Zitat von

... mit "font-size: 1px;" ist klar, dass da Minischrift heraus kommt - aber wieso?!?

EDIT: nanu? Jetzt ist die Schrift wieder normal ?!?!?

Anhänge

• minischrift.gif
    minischrift.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 38

Jokin schrieb:
Aktuell wieder passiert:

HTML:
<DIV style="MARGIN: 5px 20px 20px"><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0>
<TBODY>
<TR>
<TD class=alt2 
style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">
<DIV>Zitat von
... mit "font-size: 1px;" ist klar, dass da Minischrift heraus kommt - aber wieso?!?

Ich habe nichts gemacht !!!!!!!!

jojo ... meistens hilft sogar ein RELOAD (F5). &:

Grüßle
Chris

Jokin schrieb:
Aktuell wieder passiert:

HTML:
<TBODY>
<TR>
<TD class=alt2 
<DIV>Zitat von

Also das Problem besteht bei mir nach wie vor. Schränkt die Benutzung des Forums stark ein. Kann teilweise ja noch nichtmal lesen, was hier im Thread dazu geschrieben wurde...

Lösungen bitte als PN!

Zurück
Oben Unten