Schriftzug am Radio löst sich auf

easy88

Fahrer
...so wie es aussieht, bin ich trotz MFL zu oft am Lautstärke-Regler :-(
Sieht bei Euch der Schriftzug genauso aus ?
Wie mach ich den Rest am Besten weg ? Jemand ne Idee ?

Danke
Ralph

Anhänge

• DSC04106.JPG
    DSC04106.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 19
AW: Schriftzug am Radio löst sich auf

Eine Lösung würde mich auch interessieren. Der Vorbesitzer meines Zettis konnte seine Flossen auch nicht am MF-Lenkrad halten... :-(

hab ich auch...
Ist halt so bei den alten.

Kannst es ja mal mit Reinigungsbenzin versuchen oder einem Radierer oder deinem Finger :-)

Hi,am besten die Lüftungsschlitze auch mit reinigen,die sind ja so was von schmutzig. :d
Gruß Dirk.

Wieso dreht ihr denn an dem Knopf, oder was habt ihr für Finger, das ihr beim Drehen des schon sehr langen Knopfes bis an das Radio kommt??

Aber als Tipp: Nagellackentfernen wird den Schriftzug sicher entfernen können, allerdings befürchte ich das dabei auch die Lackierung des Radios nicht perfekt bestehen bleibt, würde es erstmal an einer unauffälligen Stelle testen (ggf. Radio ausbauen und am Rahmen testen).

Das sieht wie Dreck aus ,würde ich mal mit Glasreiniger sauber wischen.
LG Andy

Wei mein Vorredner würde ich es auch vorsichtig probieren. Und für die Zukunkft: Nicht so viel Feuchtigkeitscreme für die Fingerchen benutzen :d

Danke Euch,
dann probier ich es mal vorsichtig mit einem Haushaltsreiniger - mal schauen, vielleicht ist es ja wirklich nur "Dreck" :-)

klassische reibungsabnuzung. schließlich ist das auch nur "plastik" irgendwann wezt man es an und dann geht die aufgemalte schrift ab.

Habe auch noch zwei Möglichkeiten!
1. so lassen
2. neues Radio!

Habe auch noch zwei Möglichkeiten!
1. so lassen
2. neues Radio!

Hi Leuts,

die Radioblende lässt sich ja problemlos tauschen, gibt es diese nicht bei BMW einzeln zu bestellen oder hängt da das ganze Radio mit dran?

Gruß

Dobo:+

Und war es nun Dreck ??
LG Andreas

Zurück
Oben Unten