Schrippe, Bulette und Co.

Eck

The Kabanator
Hallo miteinander,

im Februar fahre ich mal wieder in den Winterurlaub nach Österreich. Da bietet es sich doch an, mal einen kleinen Abstecher zu euch zu machen. Allein schon, damit Robert nicht unsere einzige Speerspitze in den südlichen Gefilden ist.
Entweder legal (das wollte z-fan regeln) oder illegal (das würe Pe??a regeln). Ich hab noch nix gebucht, von daher kann ich erstmal das Datum nur auf den 15., 17 oder 23. einschränken.

Gruß
Eck

AW: Schrippe, Bulette und Co.

Hey Eck!

Na, das ist doch mal `ne Ansage! :w Da lässt sich sicher ein Treffen arrangieren... :t :t :t
Und das mit Deiner Einreise kriegen wir sicher auch geregelt! :w :b :b

Hallo miteinander,

im Februar fahre ich mal wieder in den Winterurlaub nach Österreich. Da bietet es sich doch an, mal einen kleinen Abstecher zu euch zu machen. Allein schon, damit Robert nicht unsere einzige Speerspitze in den südlichen Gefilden ist.
Entweder legal (das wollte z-fan regeln) oder illegal (das würe Pe??a regeln). Ich hab noch nix gebucht, von daher kann ich erstmal das Datum nur auf den 15., 17 oder 23. einschränken.

Gruß
Eck

Gute Idee, wo solls denn hingehen im Ösiland?
Melde Dich mal rechtzeitig, damit wir ein schönes Treffen machen können:t:t

Ist noch nicht ganz klar, wahrscheinlich aber im Salzburger Land. Ich werd euch schon noch rechtzeitig Bescheid geben, dann kann ich ja mal euren STT kennenlernen.

Gruß
Eck

...

... Da bietet es sich doch an, mal einen kleinen Abstecher zu euch zu machen. Allein schon, damit Robert nicht unsere einzige Speerspitze in den südlichen Gefilden ist.

...

na, das weiß ich aber noch nicht, ob ich das genehmige ... :d

Ok, also ich hab mich jetzt nochmal mit meinem Kumpel unterhalten. Also vergeßt die drei Datumsangaben von oben, jetzt ist der 10. Feb. angesagt. Allem Anschein nach, wär das wohl eh euer Standardtermin. Am Montag ziehen wir dann weiter.

Gruß
Eck

Ok, also ich hab mich jetzt nochmal mit meinem Kumpel unterhalten. Also vergeßt die drei Datumsangaben von oben, jetzt ist der 10. Feb. angesagt. Allem Anschein nach, wär das wohl eh euer Standardtermin. Am Montag ziehen wir dann weiter.

Gruß
Eck

Hallo Eck,

ist ja klasse wenn das mit euch klappen würde! Wollte die Berliner Runde immer schon mal kennenlernen! Ich denke mal das Martin oder Pekka was für euch in Planung haben! Oder Jungs?

Bis dann
Gruß marco

Hallo Eck,

ist ja klasse wenn das mit euch klappen würde! Wollte die Berliner Runde immer schon mal kennenlernen! Ich denke mal das Martin oder Pekka was für euch in Planung haben! Oder Jungs?

Bis dann
Gruß marco

naja, wenn Du die ganze Berliner Runde kennenlernen möchtest, dann mußt Du mal zu uns kommen, oder Pekka macht seine Drohung wahr und organisiert eine kaffeefahrtmäßige Tour im kommenden Frühjahr / Sommer für uns Berliner Cruiser. ;)

Aber Eck alleine reicht auch schon, mal so zum "Anwärmen". :d Der wird uns ganz gut repräsentieren. :t :t

naja, wenn Du die ganze Berliner Runde kennenlernen möchtest, dann mußt Du mal zu uns kommen, oder Pekka macht seine Drohung wahr und organisiert eine kaffeefahrtmäßige Tour im kommenden Frühjahr / Sommer für uns Berliner Cruiser. ;)

Aber Eck alleine reicht auch schon, mal so zum "Anwärmen". :d Der wird uns ganz gut repräsentieren. :t :t

hatte dieses Jahr eh mal vor mal die Hauptstadt unsicher zu machen und hätte mich dann schon bei euch gemeldet! Also nehmt euch in acht!:s:w

Gruß Marco

Gruß
Eck

Hey Eck!

Das würde super passen! Da findet eh` unser Stammtisch statt! :w :M :t

Das sind Pfannkuchen verdammt noch mal. Jedenfalls in Berlin.

Ja, ich hatte nicht genug Luft geholt. Nach Pfannkuchen war schon alles wieder raus

Hey Eck, wie siehts aus? Traust Du Dich am 10.02.2008 ins Bayernland? :w :s Bzw. hat Dir P...a mit dem "Visum" behilflich sein können? :d

Ich hab mich in der Vergangenheit ja schon ein paar mal durschgeschummelt. Diesmal nehm ich zur Sicherheit noch ein gefälschtes Visum mit, man weiß ja nie +d

Gruß
Eck

Hi,

gibt es noch mehr Berliner, die - so wie ich - in Bayern arbeiten müssen? Dann könnte man sich ja regional treffen und sich "berlinerisch" verständigen.

Zurück
Oben Unten