Schrotti im Raum WI, MZ, F, DA

Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Ihr Wissenden,

suche für meinen Zti im Raum. Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Darmstadt einen guten Schrotthändler, wo ich gebrauchte Ersatzteile günstig erstehen kann. Am Besten auch mit Anleitung für Ein-und Ausbau. Im Moment könnte ich folgendes gebrauchen: Scheinwerfer, Tankdeckel, Abgasanlage.

Beste Grüße, TFB

Schaue am Besten in der Bucht bzw. in der "kleinen" nach, einen guten Schrotti, was e85 angeht, wirst Du im Rhein-Main-Gebiet nicht finden.

Oder so etwas z. B.

Viel Glück :thumbsup:

Du wirst auf dem Schrott ( zumindest hier in D ) nirgends brauchbare Teile für deinen z finden. Höchstens Gleichteile zum E46. Die Zeiten das auf Schrottplätzen Autos standen die noch in irgendeiner Art brauchbar zum Schlachten waren sind lange vorbei. Mittlerweile stehen da zumindest bei uns nur noch Schrott Rum.

Schaue am Besten in der Bucht bzw. in der "kleinen" nach, einen guten Schrotti, was e85 angeht, wirst Du im Rhein-Main-Gebiet nicht finden.

Oder so etwas z. B.

Viel Glück :thumbsup:
Den kannst vergessen…. Entweder antwortet er Tage später oder garnicht

Der Thread hat mich doch gleich dazu gebracht bei KA nach Schlachtangeboten zu suchen.
Der hier ist mir mit seiner fraglichen Laufleistungsangabe besonders aufgefallen....

Zurück
Oben Unten