Schuhmann-Roadster auf E89 Basis

Es wurden ja auch große technische Änderungen vorgenommen. Zum Beispiel erscheint mir der Radstand und auch die Spurweite stark vergrößert zu sein. ...

Aber wenn sowas angegangen wird, dann sollte konsequenterweise auch die Leistung etwas aufgehübscht werden. Aber hier blieb es bei den 306PS? Jetzt ist das Dingens ja noch schwerer :whistle:

Hab nur die Daten in der Kleinanzeige überflogen, da stand was von 306PS, daher meine Aussage.
Aber wenns mehr PS gibt.... Bin mal gespannt was da so ein PS mehr kostet

Wer war der Designer hier? Homer J
latest
. Simpson?

Hab das Ding gerade eben live auf einem Parkplatz einer Bank im Landkreis gesehen. Mit roter Nummer.
Nach meinem Termin kam ich gerade noch rechtzeitig wie der Fahrer einigen Bankmitarbeitern seinen
Roadster vorführte und dann mit geöffnetem Dach verschwand.

Bilder hab ich bewusst keine Gemacht, das erspar ich euch. Das Ding sieht live und in Farbe noch
schlimmer aus.

Also ich kann da nur noch eines dazu sagen.

Auf den Bildern sieht er echt besser aus, als live.

Es scheint übrigens exakt das Fahrzeug, welches auch auf der Homepage abgebildet ist gewesen zu sein.
Man könnte fast denken, dass es das einzig existierende Exemplar ist, aber neeeee..... gibt bestimmt mehrere. ;-)

Als er das Dach öffnete und dieses kleine Dach, unter dieser RIESEN-Heckhaube verschwand, einfach HORROR.

Dann ist er vor mir in einen kleinen Kreisverkehr eingebogen. Die Überhänge sind gigantisch. Und als er einlenkte sahen
selbst die großen Räder wie die eines Bobby-Cars aus. Bei dem Auto passt einfach nichts zusammen. Die
ganze Proportionen stimmen nicht.

Aber eines muss ich sagen. Bin ja paar mal um das Auto gelaufen. Das Auto entspricht zwar nicht meinem Geschmack.
Aber die Verarbeitung war perfekt. Da war nix mit Bastelkiste. Spaltmaße, Lackierung, etc. alles vom Feinsten.

Mein Fazit: Handwerklich toll gemacht. Design nicht mein Geschmack. (Aber der Leberkaas war gut) ;)

also einen Z4 zum Z8 umzubauen ist sicher nicht meine Intention.

Und bitte fasst mir den Z1 nicht an.

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass man sich mit dem mal zusammensetzt, um
gewisse Z1 Teile bei ihm fertigen zu lassen. Z. B. vordere Kotflügel. Welche bei BMW Mangelware sind.

Zurück
Oben Unten