AW: Schumi fährt nun doch nicht...............
Schumi hat heute bei RTL gesagt, dass er gesagt hat das es kein 100% Comeback gibt! Er hat damals gesagt, dass er wegen den Nacken abwarten musste....aber das wollte damals keiner hören
Aus der Siegener Rundschau vom 12.8.:
"Gier nach Rampenlicht"
Michael Schumacher hat einen Rückzieher gemacht. Er reiht sich damit zwangsläufig in die Riege derer ein,deren Comeback-Versuche als peinlich gelten.
Und wozu das Ganze?
Es ist die niemals gestillte Gier des (Ex-)Stars nach Aufmerksamkeit, die auch Schumacher verleitet hat. Ihn, den zweifellos besten Rennfahrer aller Zeiten.
Genau deshalb aber hält auch der Verweis auf die tatsächliche Schwere seiner Verletzungen kritischen Nachfragen nicht stand.
Schumacher wusste um die Brüche im Kopf- und Halsbereich. Und er weiß auch,
dass mitunter Kräfte auf den Piloten wirken, die dem Fünffachen des Körpergewichts entsprechen. Natürlich weiß er das - er ist der Beste!
Also viel Lärm um Nichts? Mitnichten!
Denn die PS-Posse hat zumindest ihrem Selbstzweck gedient. Profitiert hat die zuletzt
lahmende Formel 1, die wieder in den Schlagzeilen steht. Und profitiert hat auch Schumacher, dessen Sponsorenverträge gutgläubig verlängert worden sind.
Das Paradoxe: Für seine (späte) Einsicht, der Vernunft gehorchend und der Gesundheit zuliebe auf ein Comeback zu verzichten, muss man Schumacher auch noch loben.
- - -
Damit hat der Schreiber des Kommentars doch irgendwie noch sehr nett ausgedrückt, dass er seine Fans verar.... hat!?
Andreas
Schumi hat heute bei RTL gesagt, dass er gesagt hat das es kein 100% Comeback gibt! Er hat damals gesagt, dass er wegen den Nacken abwarten musste....aber das wollte damals keiner hören
