F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz

Gebot steht bei über 2.000.000 Euros Versandkosten von 10.000 Euro kommen noch oben drauf 

klick mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gebot steht bei über 2.000.000 Euros Versandkosten von 10.000 Euro kommen noch oben drauf 

aber es hatte sich schlagartig ausgegrübelt nach Sichtung meiner Vermögensverhältnisse
und mich entschieden weiter M zu fahren 

Ich bin derzeit Höchstbietender ...
UND ein bisschen Luft nach oben habe ich noch ... Daumen drücken ...![]()
heiße Luft in der Hose vieleicht 

heiße Luft in der Hose vieleicht
![]()

...bin gerade überboten worden, mist!![]()

...bin gerade überboten worden, mist!![]()
vorher standen da 202 Gebote mein ich und eine Gebostsumme von 2.602.und einpaarzerquetschte
Oh Mann... Und die Produktbeschreibung ist genauso schlecht wie von der Ollen die da letzin ihren abgewichsten E30 vertickt hat. Da verkauft einer ein Auto für ein paar Milliönchen und kann sich nicht mal eine vernünftige englisch-sprachige Übersetzung leisten (wenn ers schon nicht selbst richtig kann)...
Ansosnten hoffe ich natürlich, dass dieses Auto in das Zroadster Forum verkauft wird![]()
![]()

ah mist, dann muß ich doch mein Gebot zurückziehen, denn das Limit meiner Kreditkarte geht nur bis 2.000.000,- €leider keine PayPal Zahlung möglich![]()

steht der Echte nicht in Sinsheim ????? Ich meine einen "alten" Benetton dort vor wenigen Wochen noch gesehen zu haben (ob datt nu Schumis war)

PS Ich lese mir auch nicht jede Tafel durch.

Nur mal nebenbei... schaut eher aus, wie ein Modellauto
...

geh wieder stricken 

Ich bin derzeit Höchstbietender ...
UND ein bisschen Luft nach oben habe ich noch ... Daumen drücken ...![]()
....manman