Schumis ´94er Weltmeisterauto bei ebay zu ersteigern

AW: Schumis ´94er Weltmeisterauto bei ebay zu ersteigern

Schlag zu "F1Schumi"

mal im Ernst, ich wollte so ein Ding nicht für geschenkt.

1. nur bei Veranstaltungen zu fahren
2. nur mit Mechaniker
3. für Lainen unfahrbar, meistens wurden die F1 in Privathand in der Motorleistung gedrosselt damit überhaupt eine Runde ohne Einschlag (anfahren, weelspin, überdreher...) möglich ist.
4. dann lieber einen Ferrosti

aber es gibt Leute die verdienen jeden Tag solche Summen, für die soll es meinetwegen auch Hobby´s geben.

:t

war schwer am grübeln :b:b aber es hatte sich schlagartig ausgegrübelt nach Sichtung meiner Vermögensverhältnisse %: und mich entschieden weiter M zu fahren :b:d

aber trotzdem interessant was manchen Menschen so etwas Wert sein kann

Ich bin derzeit Höchstbietender ...
UND ein bisschen Luft nach oben habe ich noch ... Daumen drücken ... :t:t:t

...bin gerade überboten worden, mist! ;)

Ich vermute mal, daß der Schummel-Flavio Geld braucht ;)

Oh Mann... Und die Produktbeschreibung ist genauso schlecht wie von der Ollen die da letzin ihren abgewichsten E30 vertickt hat. Da verkauft einer ein Auto für ein paar Milliönchen und kann sich nicht mal eine vernünftige englisch-sprachige Übersetzung leisten (wenn ers schon nicht selbst richtig kann)... :g

Ansosnten hoffe ich natürlich, dass dieses Auto in das Zroadster Forum verkauft wird :d :t

Oh Mann... Und die Produktbeschreibung ist genauso schlecht wie von der Ollen die da letzin ihren abgewichsten E30 vertickt hat. Da verkauft einer ein Auto für ein paar Milliönchen und kann sich nicht mal eine vernünftige englisch-sprachige Übersetzung leisten (wenn ers schon nicht selbst richtig kann)... :g

Ansosnten hoffe ich natürlich, dass dieses Auto in das Zroadster Forum verkauft wird :d :t

leider keine PayPal Zahlung möglich :d:d

ihr könnt euch den flitzer gerne bei mir ansehen! =)

Bei der Farbe und ohne Sportsitze lässt sich die Karre nur über den Preis verkaufen :b.

Gruß vom
Andie

...erst mal gleich umlackieren - schwarz :d
.

Des weiteren ist es denke ich nicht erwähnenswert, dass die Anfragen von Witzbolden nach Winterreifen, TÜV und ASU und ähnlich geistreichen Ausstattungsmerkmalen wie Navigationssystemen, Schiebedächern, Klimaanlagen, Boxenludern (!) nicht beantwortet werden.

%:

kann ich vielleicht meinen unfallfreien Porsche in Zahlung geben? :d:X:d

Nur mal nebenbei :w... schaut eher aus, wie ein Modellauto ;) ...

steht der Echte nicht in Sinsheim ????? Ich meine einen "alten" Benetton dort vor wenigen Wochen noch gesehen zu haben (ob datt nu Schumis war &:)

steht der Echte nicht in Sinsheim ????? Ich meine einen "alten" Benetton dort vor wenigen Wochen noch gesehen zu haben (ob datt nu Schumis war &:)

Nun ja Marion,

für ein Modellauto wäre das Cockpit schon "seeeehr" detailliert.... Und der Versteigerer bestätigt ja die Authentizität des Fahrzeug doch ausdrücklich.

Dann muss da in Sinsheim wohl ´ne Kopie stehen. Ist zwar eigentlich nicht der Stil von Hermann Layher, sich mit fremden Federn zu schmücken, aber vielleicht hast Du es in der Exponatsbeschreibung ja überlesen, dass es eine Kopie ist oder eins der anderen in der Saison eingesetzten Fahrzeuge oder aus dem Jahr 1995;););) PS Ich lese mir auch nicht jede Tafel durch.

Lieber Gruß aus dem Lipperland
der "Große";););)

Thx f grün

Zurück
Oben Unten