Schumis ´94er Weltmeisterauto bei ebay zu ersteigern

AW: Schumis ´94er Weltmeisterauto bei ebay zu ersteigern

Nun ja Marion,

für ein Modellauto wäre das Cockpit schon "seeeehr" detailliert.... Und der Versteigerer bestätigt ja die Authentizität des Fahrzeug doch ausdrücklich.

Dann muss da in Sinsheim wohl ´ne Kopie stehen. Ist zwar eigentlich nicht der Stil von Hermann Layher, sich mit fremden Federn zu schmücken, aber vielleicht hast Du es in der Exponatsbeschreibung ja überlesen, dass es eine Kopie ist oder eins der anderen in der Saison eingesetzten Fahrzeuge oder aus dem Jahr 1995;););) PS Ich lese mir auch nicht jede Tafel durch.

Lieber Gruß aus dem Lipperland
der "Große";););)

Thx f grün

Im Ernst, den Wagen in Sinsheim (also das Cockpit) hätte man locker aus dieser Perspektive fotographieren können. Nah genug wäre man schon offiziell dranh gekommen. Fotographieren war auch nicht verboten.

Die Angaben des Verkäufers sagen auch nichts von einer Kopie, das stimmt. Nur wenn ich mir die Vita des verkäufers angucke .... und man sich so ansieht, wie sein Kauf- und Verkaufsverhalten so war (man sieht die Artikel nicht nur mit wem er gehandelt hat), hinterlässt das bei mir den Eindruck, dass der Account gehackt wurde.

Guck' Dir die Aussenaufnahmen mal genau an ...

Ich denke es ist ein Fake, solche Dinge verkauft man nicht bei Ebay, sondern da wo wirklich das Geld zu Hause ist und wenn dann nicht über einen Verkäufer, der so schon seit 2001 aktiv ist. da nimmt man einen Einmalaccount.

ja nee klar :d:d geh wieder stricken :b:d

&:Ich denke, der Schumi-CLK bleibt am Freitag draussen stehen ... &: ... in Neukölln soll noch was frei sein &: .... neeee, besser Kreuzberg, Kottbusser Tor :M

Zum Stricken: würde ich ja gerne machen, wenn Du endlich mit dem Spinnen fertig wärst :M

Im Ernst, den Wagen in Sinsheim (also das Cockpit) hätte man locker aus dieser Perspektive fotographieren können. Nah genug wäre man schon offiziell dranh gekommen. Fotographieren war auch nicht verboten.

Die Angaben des Verkäufers sagen auch nichts von einer Kopie, das stimmt. Nur wenn ich mir die Vita des verkäufers angucke .... und man sich so ansieht, wie sein Kauf- und Verkaufsverhalten so war (man sieht die Artikel nicht nur mit wem er gehandelt hat), hinterlässt das bei mir den Eindruck, dass der Account gehackt wurde.

Guck' Dir die Aussenaufnahmen mal genau an ...

Ich denke es ist ein Fake, solche Dinge verkauft man nicht bei Ebay, sondern da wo wirklich das Geld zu Hause ist und wenn dann nicht über einen Verkäufer, der so schon seit 2001 aktiv ist. da nimmt man einen Einmalaccount.

1) das habe ich mir nicht angeschaut; mag schon sein

2) da musst Du aber mal bei ebay.com (also USA) schauen, was da so alles zu welchen Preisen versteigert wird. Da ist das nicht ungewöhnlich

1) das habe ich mir nicht angeschaut; mag schon sein

2) da musst Du aber mal bei ebay.com (also USA) schauen, was da so alles zu welchen Preisen versteigert wird. Da ist das nicht ungewöhnlich

pin isch plont gewesen ... stümmt ist kein Maßstab 1:sonstwas :X

geh isch wiedaaa stricken ... %::d

Kein Fake, das Ding geht inzwischen sogar in den Medien rum.
Auto steht ja auch in Kanada. Im Videotext kannst du auch die momentanen Besitzer erlesen

&:Ich denke, der Schumi-CLK bleibt am Freitag draussen stehen ... &: ... in Neukölln soll noch was frei sein &: .... neeee, besser Kreuzberg, Kottbusser Tor :M

Da gehört er hin :d

Zum Stricken: würde ich ja gerne machen, wenn Du endlich mit dem Spinnen fertig wärst :M

Du kannst stricken &:
Braucht der A. Wollsocken &:

:d:d:d

ich stricke gerade den Überzug für Deine :w Handschellen, hast Du doch in rot bestellt :s ... ich könnte auch noch einwenig vom athrazitfarbenen Satin dranbördeln ... &:

:MIch kann Dich auch nicht leiden :M

Du Vogel ...

Hm, der wird wohl in der Haftpflicht noch über meinem Benz liegen... Sorry Jungs, irgendwo ist dann Schluß. :g

Außerdem fänd ich einen Thread: "Höherlegen: Hilfe, ich komme nicht über den Kanaldeckel!" zu peinlich für mich. :B

Da gehört auch noch ein ordentliches Soundsystem rein, Bassrolle und so - das relativiert den auf den ersten Blick günstigen Preis eh wieder. Und wo ist nochmal die nächste Benetton Vertragswerkstatt? Bestimmt muss ich wieder bis Dortmund oder gar übers Kamener Kreuz - da hab ich gar keine Zeit für... ;x

Aber auf den Leihwagen bei der Inspektion freu ich mich - da lässt man sich bei Benetton doch sicher nicht lumpen, oder? :w

:d

Der fahrbereite „Benetton B194“ gehört einem Bericht der BILD-Zeitung zufolge dem Bad Homburger Kaufmann Christian M. (41) und seinem in Toronto lebenden Freund Bernd M. (42) und kann in Kanada besichtigt werden.

Winterreifen sind auch schon drauf, sofort los starten !!!!

Ich hätte gerne die ebay Verkaufsprovision !!!!

Da kannst dir bestimmt einen M holen !!

Winterreifen sind auch schon drauf, sofort los starten !!!!

Ich hätte gerne die ebay Verkaufsprovision !!!!

Da kannst dir bestimmt einen M holen !!

Nein, wie vorher schonmal erwähnt ist diese bei Autos prozentual abhängig vom Verkaufspreis jeodoch maximal 49 Euro!

ich stricke gerade den Überzug für Deine :w Handschellen, hast Du doch in rot bestellt :s ... ich könnte auch noch einwenig vom athrazitfarbenen Satin dranbördeln ... &:

:MIch kann Dich auch nicht leiden :M

Du Vogel ...

Och menno..................wollte doch rosa :d
Aus Rache beschmeiße ich euch Freitag mit Currywürsten%:

Vogel darf eigentlich nur der Armin sagen :M:+

Kann dich noch viel weniger leiden :P:dq:

das ist wohl der "Einzige", der vom optischen Ansatz an ein F-Fahrzeug erinnern könnte, der "bei Dir" angesehen werden könnte :b
http://www.car-salon.com/index.html/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=2

car-salon... nettes autohaus!
netter service. super werkstatt. zuvorkommende verkäufer. nett anzusehende damen an der zentrale :heart: . super essen kann man dort auch!
hab meinen zetti dort gekauft! da stimmt irgendwie alles.

Na ja, der Kaufpreise ginge ja noch :d Aber die "Versand-/Transportkosten" sind nach Angaben des Verkäufers nur geschätzt. Da geht noch was :b

Dieses Angebot (150386832229) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

Wo isser hin ?

Zurück
Oben Unten