Schutzengel muss man haben...

AW: Schutzengel muss man haben...

hat nix mit z4 zutun aber egal!

das ist wirklich wahrsinn! normal wär der kopf irgendwo an die scheibe geknallt oder so.... doch er hat ja nix

callaway schrieb:
nunja, ich nenne das nicht besonders locker,...in fachsprache heist das "schockzustand" B;

Puh! Ich glaube nicht, dass der Typ nach einer Stunde noch so locker dahertaperte. Könnte sein, dass dem das eine oder andere Teil wehtat oder abgefallen ist. Der menschliche Körper ist zwar erstaunlich aber nicht unverwundbar und schon gar nicht aus Gummi.

Naja, ist natürlich toll, wenn nichts passiert wäre.

Also wenn ich das richtig sehe hat er es kurz vor dem Unfall gecheckt und die Füße angehoben, die Form der Motorhaube hat in dann rund abrollen lassen und es war wohl nicht das übliche "aufklatschen" sondern mehr ein purzeln.

Sicher das hat Weh getan und der erste Schmerz wird unterdrückt sein, jedoch hat er sich noch ziemlich gut im Griff, er beschwert sich dauernd das sie Rot hatte und dann begutachtet er ja sein Bein weil da sicher was rotes läuft.

Naja wohl ziemlichen dusel gehabt, abe rin Griechenland nichts ungewöhnliches, da sterben in Europa die meisten bei Verkehrsunfällen.

ja Wahnsinn, ist bestimmt so, daß er (so wie Gerry meint) die Füße angezogen hat und deshalb nix passiert ist. Der Aufprall auf der Motorhaube ist relativ weich, die gibt viel nach. Hatte sowas ähnliches schon mal selber (ich als Radl-fahrer gegen einen Corsa). Und bei mir war auch nix hin...naja, a bisserl rote Flüssigkeit ist am linken Beckenknochen rausgekommen, aber dees passt scho.

Nabend mein Gutster.... bin ja froh das an dir alles heile ist :) und auch alles gut funtioniert :s

Zurück
Oben Unten