Schutzhülle gegen Hagel und """""

oscar

Fahrer
Wer weiß wo ich eine Schutzhülle für den Z4 finde, habe keine Garage und da es in letzter Zeit oft hagelt möchte ich mir eine etwas gepolsterte anschaffen.

AW: Schutzhülle gegen Hagel und """""

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie ein stück stoff mit ein wenig weichem hintergrund ein auto vor steinschlägen schützen kann! evtl wäre eine garage oder ein pavillion oder ähnliches da die bessere empfehlung!
ciao
und viele grüße
Daniele

nuke2015 schrieb:
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie ein stück stoff mit ein wenig weichem hintergrund ein auto vor steinschlägen schützen kann! evtl wäre eine garage oder ein pavillion oder ähnliches da die bessere empfehlung!
Für eine Schutzhülle brauchst du keinen Platz und auch keine Baugenehmigung. Bei einer Garage und/oder einem Pavillion/Carport sieht das schon anders aus.

vielleicht etwas umständlich, aber hier mal meine lösung, aus meiner aktiven kasernenzeit :w

damals hatte ich noch mein nissan und bei hagelwarnung hab ich paar wolldecken aufs auto gelegt und dann ein carcover vom atu drübergezogen.
wurde von anderen immer belächelt, ich hab dann gelacht wenn sie hagelschäden hatten und ich nicht :t
wie gesagt, umständlich und sieht beim "verpacken" wohl bisschen doof aus, aber geholfen hat es zumindest :t

Zurück
Oben Unten