Schutzkappen Sitzbefestigung nur gesteckt?

Sephiroth

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi

Bei meinem fast 2 Monate altem Z4 wurde auf der Beifahrersite der Sitzbezug der Sitzfläche getauscht, da ein Lederstück verkehrt eingenäht war (vom Werk aus). Nun habe ich heute feststellen müssen, dass die Befestigungsmuttern des Sitztes sehr gut sichtbar waren. Da ich das so nicht in Erinnerung hatte, habe ich mal auf der Fahrerseite nachgeschaut und siehe da, normalerweise sind da Kunststoff Kappen auf den Muttern drauf. So wie es aussieht, hat mein :) vergessen diese Kappen drauf zu tun. Sind die Dinger nur drauf gesteckt oder ist das ein Verschleissteil bzw. gehen die kaputt beim Abnehmen? Ich habe keine Lust nochmals vorbei zu fahren deshalb möchte ich, dass mir der :) die Dinger zuschickt und mache sie selbst wierder drauf (wenn das geht). Schon ärgerlich, mein Wagen ist nicht mal zwei Monate alt und schon fehlen Teile da mein :) es nicht auf die Reihe kriegt, beim Ausbau des Sitzes die Befestigungsteile sorgfälltig zu sammeln. Klar bin ich ein bisschen pingelig, aber wer ist das schon nicht bei einem Neuwagen. ;)

MFG

Sephiroth

AW: Schutzkappen Sitzbefestigung nur gesteckt?

Hi,

die Schutzkappen sind nur über die Schrauben gesteckt.

Diese kannst du dir beruhigt vom :) zusenden lassen uns selbst aufstecken - oder bis zur nächsten Inspektion warten (allerdings jetzt schon deren Fehlen monieren).

Grüße

Zurück
Oben Unten