schw nieren woher

AW: schw nieren woher

Die von Ebay gibts aber nur in häßlich! Sind alle nur solche XL Dinger aus China. Lackier dir doch die originalen. Brauchst nur etwas anschleifen, dann Kunststoffhaftvermittler draufspritzen und dann Rallylack in matt Schwarz. Funktioniert prima und halt auch.
Zum Ausbau der Nieren brauchst nur mit der Faust von Aussen an die Plastikstreben in der Mitte schlagen, dann fällt die Niere auseinander.

naja... mit anschleifen und lackieren habe ich nur schlechte erfahrung gemacht... ob z3, e30 oder oder oder....
was immer gut hält, aber ne sau arbeit ist (hab ich aktuell am z3 auch weider gemacht), das komplette crome abkratzen (bzw. abziehen wie alte tapeten von der wand), so das man nur noch plastik hat... sieht dann aus wie grundierter plastik... dannn lackieren... das hält wirklich ewig!

Naja, von Lackieren halte ich auch nichts, es wurden immer schlechte Erfahrungen gemacht.
Was sich bisher wohl am ehesten durchgesetzt hat (Es gab da mal ein sehr ausfühliches Thema bei den Z4´lern) war das Folieren des Chrom Außenrahmens.

btw. es wäre wohl nicht zuviel verlangt, eine Vernünftige ausgeschrieben Überschrift zu wählen, denn so taucht das Thema bei Suchbegriff "schwarze Nieren" z.B. niemals auf.

Eifach das Ganze folieren mit schwarzer Folie (vom Profi)= - geht prima!

:t

Eifach das Ganze folieren mit schwarzer Folie (vom Profi)= - geht prima!

:t

Genau - kostet nur 5 € (wenn man die Folie nicht gleich geschenkt bekommt). Habe das schon 2 x gemacht und es ist nicht zu erkennen und lässt sich wieder spurlos entfernen. Unempfindlich gegen Steinschläge ist es zudem.

Es gibt dazu auch mindest 2 Themen (einmal f Z4, einmal f Z3 (vom mir)).

Einfach einmal die Suche benutzen.

danke für die info! die mit dem dicken balken sehn ja zum ... aus.:g

naja werd mal schaun ob ich so ne folie in die finger bekomm...
werd mal zur info auch bei reuter-motorsport und abj anfragen hab von jmd erfahren dass die solche dinger verkaufen. also fertige shadow-line nieren

lg

Habe meine auch mit Folie überzogen !!! Ich finde die Arbeit lohnt sich und wenns mal nicht mehr gefällt kann man es einfach wieder abziehen!!!

Zurück
Oben Unten