Schwabe mit gepimpten MQP

didiz3

Fahrer
Hallo Gleichgesinnte,
nach jahrelanger Abstinenz habe ich jetzt wieder ins BMW Lager gefunden. Die doch umstrittene Form hat es mir wirklich angetan. Trotz massiver familiärer Protteste (Frau, Tochter ....Sohn kann sich Gott sei Dank noch nicht ganz artikulieren) habe ich mir mein Schätzchen einen M coupe Bj. 1998 in estorilblau zugelegt.
Wohnhaft bin ich um Ulm herum, bin Anfang 40, und hoffe, dass ich mich auch ab und an hier einbringen kann !!
Würde mich freuen, wenn Ihr mich in Euren Kreis aufnehmen würdet :7

Grüsse
Didi

AW: Schwabe mit gepimpten MQP

Hallo Gleichgesinnte,
nach jahrelanger Abstinenz habe ich jetzt wieder ins BMW Lager gefunden. Die doch umstrittene Form hat es mir wirklich angetan. Trotz massiver familiärer Protteste (Frau, Tochter ....Sohn kann sich Gott sei Dank noch nicht ganz artikulieren) habe ich mir mein Schätzchen einen M coupe Bj. 1998 in estorilblau zugelegt.
Wohnhaft bin ich um Ulm herum, bin Anfang 40, und hoffe, dass ich mich auch ab und an hier einbringen kann !!

Grüsse
Didi

Dann mal herzlich willkommen!!
Wirst sicher sehr viel Freude hier, auf div. Touren und natürlich ganz speziell mit Deinem Auto haben!!

Herzlich willkommen :t

Hier wird jeder aufgenommen, vor allem wenn sie einen Z bewegen.

Viel Spaß mit deinem Gefährt, stell doch mal ein Bild rein :s :t

Hallo,
danke für die herzliche Aufnahme.
Dein Wunsch ist mir Befehl. Hoffe das Einstellen klappt.

Grüsse
Didi

Anhänge

• zetti (2).jpg
    zetti (2).jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 447

Sehe ich da ein BB auf dem Kennzeichen?

Herzlich willkommen! Das Z3 QP hat was!
Grüße
Tom, auch BB :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Landkreis ES ;)

Hast ein super schönen Wagen *thumbup*

Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :)

Hallo Gleichgesinnte,

Grüsse
Didi

hallo Didi !!

willkommen hier im Forum !!! :M %:
fein, daß Du Dich durchsetzen konntest ... :w %: :t ... manchmal muß man(n) auch an sich denken ... :b

es sieht toll aus ... viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt !!! :t :t :t

Hallo M Coupe Fahrer,

herzlich willkommen hir im Forum.
Und immer das schöne Auto schön GANZ lassen. Hast Dir ja was richtig schickes da zu gelegt,und ich hoffe man sieht sich mal bei einen Treffen oder so.

bis dann
Michael

Was für eine Bremsanlage hast denn drin ??? :O

Sieht echt klasse aus :7

Willkommen hier! :t

Sieht super aus dein QP, lass doch mal ein paar Details und größere Fotos sehen! :9

Grüße,
Christian

Hallo Jungens,
das ist ja ein herzliches Willkommen !!!!!!
Freut mich riesig , dass er Euch auch gefällt. Ist schon relativ extrem, wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache.... (das lasse ich auch gelten), ich jedoch bin total verknallt. Finde Ihne einfach affeng..... ich glaube das darf man gar nicht schreiben.
@cocoon: Movit
Wenn ich mal dazu komme, stelle ich andere Bilder ein. Muss erst mal selber knipsen. Das eingestellte Bild ist von dem Vorbesitzer, daher auch das Böblinger Kennzeichen.
Nochmals Danke für die nette " Aufnahme "
Grüsse
Didi

Movit *schleck*

Sehen seeehr gut aus und Bremsen bestimmt noch viel besser :)

Sind das Avalanche Felgen oder Breytons?

Hi didiz3

grüsse von Ulm.....nach Ulm
vielleicht sehe dich ja mal vorbeidüsen

grüsse Toledo

@Cocoon: Es sind Braid-Felgen (habe ich vorher auch noch nie gehört). FOLGER verbaut die anscheinend auch.

@toledo: Da ergibt sich bestimmt was !

Grüsse
Didi

HALLO!!!

Das QP war auch schon mal in einer Zeitschrift und dann sehr lange bei mobile.de drin.

Mir gefällt es wie es so dasteht.....:t

Gruß

Ingmar

@didiz3:

Glückwunsch zur coolen Karre ! Mich würden auch bessere Bilder erfreuen. Schwarze Felgen auf einem blauen Coupé würde ich gerne mal etwas genauer sehen !

Ist auch der Motor gepimped ?

servus didi ...

herzlich willkommen im forum und allzeit gute fahrt mit deinem spaßgerät ... sieht gut aus :t

Hallo Freaks,
nochmals vielen Dank für das positive Echo. Bin auch in anderen Foren unterwegs (Fremdfabrikat :) ), da werden nicht "originale" Autos nicht so berauschend bewertet und aufgenommen. Das stimmt mich hier schon glücklicher :t .
@Ingmar: Er lag knapp über 20 KEUR (nicht dass meine Frau noch mitliest ;) )

Grüße
Didi

@Harry:
Lediglich v-max Aufhebung und mod. Ansaugsystem von Sorg. Ob die Geschichte mit dem Ansaugsystem was bringt vermag ich nicht zu beurteilen. Angeblich hat er 340 Pferde, aber wie gesagt, die geänderte Ansaug-Luftführung vermag mich nicht ganz zu überzeugen......
Eine ernsthaft Überlegung meinerseits ist das Ändern des Differenzials, um eine kürzere Übersetzung zu bekommen. Habe auch schon eine pn an Deejay geschickt, leider hat sich dieser noch nicht gemeldet. Hat jemand anderer schon damit Erfahrung gemacht. Oder poste ich das besser in einer anderen Rubrik &: ...wahrscheinlich besser.
Grüße
Didi

@Harry:
Lediglich v-max Aufhebung und mod. Ansaugsystem von Sorg. Ob die Geschichte mit dem Ansaugsystem was bringt vermag ich nicht zu beurteilen. Angeblich hat er 340 Pferde, aber wie gesagt, die geänderte Ansaug-Luftführung vermag mich nicht ganz zu überzeugen......
Eine ernsthaft Überlegung meinerseits ist das Ändern des Differenzials, um eine kürzere Übersetzung zu bekommen. Habe auch schon eine pn an Deejay geschickt, leider hat sich dieser noch nicht gemeldet. Hat jemand anderer schon damit Erfahrung gemacht. Oder poste ich das besser in einer anderen Rubrik &: ...wahrscheinlich besser.
Grüße
Didi

Guudn !
Der Peter_S hat nen anneres Diff drin. Ne moderate Änderung, die aber aufm Ring Eindruck hinterließ. Glaub er hat nun nen 3.25 statt 3.15-er.
Getriebe- und Geschwindigkeitsberechnung für BMW M Fahrzeuge
Hier kannst ma en bissl rechnen. Überlege eher in Richtung 3.45-er mit evtl. 40% Sperrgrad.
In nem anneren Forum is einer, der schon etliche Diff's umgebaut und erneuert hat.

Zurück
Oben Unten