Schwamm vom SG raus, KEIN unterschied?! was hab ich falsch gemacht?

MarioKauf

Fahrer
Kann mir da jemand weitergelfen? habe mir die zahlreichen Soundgenerator- Themen durchgelesen und wollte es mal ausprobieren. Hab den schwam im Rohr rausgenommen aber keinen Effekt! Hab den 3.0i
versteh ich nicht! b:

AW: Schwamm vom SG raus, KEIN unterschied?! was hab ich falsch gemacht?

welchen hast du raus? den großen oder den kleinen? auch mal über 4000 U/min gedreht?

hallo ich denke es muß der große sein.. der der in teil 6 von der explosionszeichnung steckt.. der der einfach zu entfernen ist.. aber ich gucke nochmal nach, ob ich auch so ein filz zum fahrzeuginneren habe..hmmmm alles komisch komisch... :-(

Kann mir da jemand weitergelfen? habe mir die zahlreichen Soundgenerator- Themen durchgelesen und wollte es mal ausprobieren. Hab den schwam im Rohr rausgenommen aber keinen Effekt! Hab den 3.0i
versteh ich nicht! b:

du musst anstarten und Gas geben :wm

Völlig unmöglich ! Den Unterschied muß !!!!!! man hören !&:

:wm AHAAAAAAA!!!! kleiner Schwamm vorne, GROßER Schwamm hinten....2 so dinger in einem Rohr..da muss man erstmal drauf kommen.. nen FILZ hab ich jetzt nicht gesehen... dann werd ich mal um 16 uhr gar gegebn und mal gucken wie es sich JETZT anhört.. DANKE! :t *vorfreude*

Schwamm im Soundgenerator? :O Warum weiß ich´n davon nix?? &:

Gleich mal ausprobieren geh....

Ich hatte den langen Schwamm rausgebaut und es gab keinen Unterschied. Dann habe ich den Beitrag gefunbden und den Filz entdeckt, der bei mir nicht entfernt war, danach hat man schon einen Unterscheid gehört, aber als "gesundheitsgefährdend" finde ich den Sound nicht.

So zum Cruisen isses recht fein ohne dem Schaumstoff aber für die Autobahn auf lange zeit echt zum Kotzen, die kiste Brüllt einem zu sehr die Ihren zu.
Offen hingegen finde ich den Sound genial. Nicht zu laut, nicht zu leise.

OMG! :M:ears::13wideeye- mit so einem Grinsen, solchen Ohren, und solchen Augen bin ich hier gestern vom Parkplatz gefahren!
ABSOLUT geil, mein verbracuh geht direkt hoch!!! M;) unfassbar war ab 4.000U/min abgehnt!! GEIL! hehe danke an alle!! Ihr seit TOP! :t

Tipp: ich habe den langen Schaumstoff halbiert. Ergibt einen recht guten Kompromiss: offen laut genug, geschlossen nicht zu laut.

Grüße
z4Winni

Zurück
Oben Unten