Schwarz lasierte Rückleuchten mit ABE ? bei Ebay

z4sepp

Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus Leute,
was haltet ihr von den orginal in schwarz lasierten Rückleuchten für den Z 4 bei Ebay für 129 Euro?
Sollen ja angeblich 95% der Lichtstärke durchlassen und ABE haben, sehen net schlecht aus, aber ich glaub das net ganz.

Natürlich haben die eine ABE, nur dass das die ABE von den Originalscheinwerfern ist und diese mit dem Lasieren erlischt.
Solche Angebote gibts in der Bucht immer wieder, aber Finger Weg.
Lasierte Scheinwerfer sind verboten und damit hat es sich (leider).
Vielleicht bekäme man eine Einzelabnahme hin, aber diese wäre auch nicht wirklich sicher, nur ein Gutachten, das auch Teilehersteller machen lassen, könnte abhilfe Schaffen, aber diese Gutachten kosten ein Vermögen.
Ich finde leicht lasierte Rückleuchten auch schön und habe mich damit befasst, aber meinen Versicherungsschutz aufs Spiel zu setzen ist es mir nicht wert und auch die Mängelkarte kann man sich doch sparen...

Lg Flo

Edit:
Du meinst wohl die hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-SCHWA...E_Autoteile&hash=item25696ab763#ht_798wt_1398

Niemals, erst recht bei dem tiefen schwarz nicht, das gutachten kann ein bekannter der beim TÜV arbeitet ausgestellt haben, fahren hier auch viele mit rum, der Regionalcheriff akzeptiert es vielleicht noch, aber der Gutachter von der Versicherung wird nur müde lächeln

Erst mal danke für eure Meinungen,
und jepp, ich lass es, ihr habt recht, alles a bisserl suspekt. Da lass i lieber meine weißen drin:t

Gruß: Sepp

Natürlich haben die eine ABE, nur dass das die ABE von den Originalscheinwerfern ist und diese mit dem Lasieren erlischt.
Solche Angebote gibts in der Bucht immer wieder, aber Finger Weg.
Lasierte Scheinwerfer sind verboten und damit hat es sich (leider).

Die Rückleuchten waren in einem sehr guten, gebrauchten Zustand bevor sie neu fachmännisch in der Werkstatt lackiert worden sind

Womit du eindeutig Recht haben dürftest :)

So Männers,
also ich hab schwarz lasierte Rückleuchten.
Ist eine rein "optische Geschichte".
Funktion der Leuchten (gut).
Aber, natürlich fahren die 3 Punkte immer mit.
ABE für lasierte Rückleuchten gibt es nicht.

Also bis dann

Die drei Punkte sind nicht das Hauptproblem, der nicht mehr vorhandene Versicherungsschutz wiegt wohl wesendlich schwerer da Du ohne Betriebserlaubnis des Fahrzeugs unterwegs bist.
Außerdem - wenn Dir einer hinten rein brummt und der gegnerische Gutachter diese Leuchten sieht geht der mit einem breiten Grinsen vom Hof.

Habe schwarz lasierte Rückleuchten zu verkaufen. Jedoch sind meine mit allen Kreisen vorhanden. Also sind symetrische schwarz/weisse Leuchten.

Blinker und Rueckfahrlicht in weiss.

gruzzz

Habe schwarz lasierte Rückleuchten zu verkaufen. Jedoch sind meine mit allen Kreisen vorhanden. Also sind symetrische schwarz/weisse Leuchten.

Blinker und Rueckfahrlicht in weiss.

gruzzz

Hey Leute,
in einem anderen Forum habe ich von jemanden gelesen der einfach Nylonstrumpfhosen zum abdunkeln benutzt hat. Klingt vielleicht lustig, aber ich dachte mir, dass ich das mal ausprobieren muss. Kosten: 1,99€. Zeitaufwand: ca. 15 min. Und so schlecht sieht das Ergebnis gar nicht aus.

IMG_0731.JPGIMG_0732.JPG IMG_0734.JPG

Und da dachte ich kürzlich noch, es ginge im E89-Unterforum am Dusseligsten zu... so kann man sich irren! :d :d :d :11stupidz :t

Das Strumpfhosentuning ist schon bekannt seit dem ich 17 bin... ja 16 lange Jahre her.
Es sieht nicht nur daemlich aus, es ist auch...
... jaaa nicht erlaubt.
Mein Bekannter hatte damals noch Glueck mit seinem Corrado, alles eingetragen und dann fragte der damals noch
gruene Geselle: Wo ist die ABE fuer die Strumpfhose?

Mehr Glueck als Verstand...

Zurück
Oben Unten