Schwarz oder Titan ? immer diese schweren Entscheidungen ...

the40club

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
HI,
mal ne frage - würdet ihr die Titan Ziergitter lassen oder komplett Schwarz Glanz wählen... so wie bei meinem 4er...
normal bin ich immer für schwarze - aber das Titan hat auch was ...
z4_4er.jpg

Titan sieht so bisschen nach ATU Lösung aus (Sorry :D). Nur noch getoppt von Lamellen in M Farben.

Würde beim Schwarzen zu Chromrahmen mit schwarzen Lamellen greifen. Komplett schwarz setzt sich am Schwarzen Wagen halt gar nicht ab und es sieht nach "Loch" aus.

Zum Glueck gibts verschiedene Geschmaecker ;-) Ich steh auch auf Lamellen in M Farben ;-)
Alles gut, wollte auch keinen angreifen. Die Kombination fahren hier nur die ganzen Jungs von der Spielo, die sich noch die Hörner abstoßen müssen, deswegen ist das einfach negativ konnotiert für mich :D

Meine Meinung: Nieren schwarz mit Chromrahmen UND Scheinwerfer in schwarz mit orangen Blinkern.

Ganz klar Titan, der schwarze Z braucht in der Front m.M.n. den Kontrast.

...bin normalerweise immer für "all black", aber das Titan passt optisch gut zu den Felgen.

Außerdem das Zeichen für den 3.0er... genauso wie die Chrom-Inlay Scheinwerfer .... ich gebe zu es gibt Tage da finde ich das auch irgendwie Oldschool .... aber dann gibt es auch wieder Tage da gefällt mir das auch total.

Dieses alles in Schwarz ist eh nicht mein Fall.

Stimmt, das grau war ein Erkennungsmerkmal für den 3 Liter. Wenn man auf "original" steht, sollte man es lassen.
Du kannst Dir ja ein weiteres Paar Ziergitter besorgen und dann switchen. Die bekommt man für kleines Geld und sie sind ganz leicht zu wechseln.

so lassen wie es ist, beim 2.0er waren die nieren in schwarz mit chromrand, ich habe seitdem die anderen mal kaputt gewesen sind nun die vom 3.0er drauf,in silber/chrom, sieht gut aus (wie bei dir)
würde ich so lassen, dieses schwarz und schwarz und alles schwarz finde ich nicht schön.

Zurück
Oben Unten