Schwarz, Tiefer, Böse... neuer Zetti einmal anders!

AW: Schwarz, Tiefer, Böse... neuer Zetti einmal anders!

Geil. Die unteren Einlaesse gehoeren aber auch noch schwarz... :t

Neee :a!!! Glanzschwarz wie die Niere sieht besser aus !!!!Da wirkt die Front bullig,kompakt , wie aus einem Stück:t !

Ich finde speziell in diesem Fall passt das schwarze Leder absolut perfekt, mit silbernen Felgen und Nieren,etc. würde ich eher vielleicht Leder hell bevorzugen.

Ein neues " BAD Mobil" , sieht nicht schlecht aus, besonders die Front gefällt mir, aber alles im allen wäre er mir doch zuviel schwarz.

Hatte &: Guense nicht einen schwarzen mit adaptiven Fahrwerk, nicht Tiefergelegt und 313 Felgen :9?? Wo finde ich da noch mal Bilder zu? Hab gerade schon gesucht.

Oder wäre es möglich, das Guense (oder wer anders der es so hat) hier mal ein paar Bilder reinstellt zum direkten Vergleich?? Weil das eventuell eine Option wäre, so lässt mich persönlich der Wagen auch kalt.

Die Aussenkombi habe ich auch. Guckst Du:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/65762-meinen_z4_bestellt-6.html

Gruss

Fabiano

Hi
als Fan von schwarz/schwarz beim Z4 (mein E85 ist so ) war ich zum ersten mal enttäuscht als ich beim ;) einen E 89 in schwarz/schwarz gesehen habe.
Wirkte irgendwie nicht "wertig und edel". Nachdem ich aber die Bilder hier betrachte schaut es wieder super aus. Denke mal das kommt von den schwarzen Nieren und Felgen....oder nur weil er super glänzt?

Aber es stimmt, der E89 ist nicht direkt geschaffen für meine Lieblingsfarbkombi.

Hammergeil :t

Der Schönste, den ich bisher gesehen habe - so muß er sein :b

Das ist auch genau meine Meinung

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Das einzige was, meiner Meinung nach, nicht so paßt sind MATT-schwarze Felgen auf einem glänzend schwarzen Auto,
ich würde hier glänzend schwarze Felge bevorzugen.

Hi markus. Meine meinung zu dem wagen kennst du ja. Da ich ihn selbst schon haut nah begutachten konnte, würde ich gar nicht lange drum rum reden und mir das ding unter den nagel reißen ;) finde den wagen so richtig geil und böse.

nett. :t ...aber leider irgendwie nur halbhart, bzw auf halber strecke
aufgehört. wenn, dann müssten nun auch wirklich alles silbernen teile, sprich
gitter und überrollbügelcover ebenfalls mattschwarz sein. so dass wirklich
der ganze wagen ausschliesslich aus glanz- und mattschwarz besteht.
dann wär das eine runde sache...

mfg

Schöne Fotos! :t

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber insgesamt finde ich ihn gelungen, wenngleich eine Spur zu tief für meinen Geschmack.

Je tiefer, desto auffälliger... :s

Das Orange weiter oben finde ich übrigens auch Klasse! ...Mal was anderes und eben auch sehr individuell... :w

Grüssle
Marcel

also irgendwie versteh ich das mit dem "zu tief" leider nicht so recht.
die räder stehen (scheinbar ohne distanzen) halt ein wenig weit innen im
häuschen, aber auf den einzelbildern sieht man doch, dass vom äusseren
raddurchmesser zum radlaufbogen sogar noch etwas luft ist. direkt von
der seite somit ideal. wirkt auf den schrägen bildern ein wenig tief -
aber prinzipiell find ichs genau richtig so...

mfg

habe den Wagen auch schon in natura gesehen, beim :) in Krefeld
Auf Nachfrage erfuhr ich das er dem Juniochef gehört/e und H&R Federn verbaut hat...
Mir gefällt er in natura noch besser als auf den Fotos, und ja, die unteren Einlässe gehören auch in schwarz ...

Also für mich ist er zu sehr Kompromiss. Meine Konfiguration wäre doch zu sehr anders. Angefangen bei der Farbkombination (vorzugsweise Havanna oder Blau mit Pure White). Des Weiteren komme ich bei meiner Ausstattung (mit Rabatt) noch unter den Preis, zu dem er Angeboten wird. Also Neuwagen günstiger, als tiefergelegter, gebrauchter Vorführwagen. Wobei ich nicht mal viel weniger nehmen würde. Ich nehme an, dass der Wagen gekauft wurde, als es noch keine Ausstattungspakete gab. Listenpreis von dem Vorführwagen war übrigens 67890€ :O. Also falls jemand anderes genau dass Fahrzeug haben möchte, ab nach Krefeld oder ne PN an mich und ich gebe gerne Kontaktdaten weiter.

...sehr schöne Kombi, so könnt ich ihn mir auch vorstellen! :t

Schöne Fotos! :t

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber insgesamt finde ich ihn gelungen, wenngleich eine Spur zu tief für meinen Geschmack.

Ja, finde ich auch :t einen Tick höher und er wäre für mich perfekt! :+

Je tiefer, desto auffälliger... :s

Grüssle
Marcel

Gruß
Hannes

Ich finde speziell in diesem Fall passt das schwarze Leder absolut perfekt, mit silbernen Felgen und Nieren,etc. würde ich eher vielleicht Leder hell bevorzugen.

Dem stimme ich voll zu!

Der sieht wirklich böse aus ;) Ist der Chef des Autohauses Batman? :)

Zurück
Oben Unten