a-a-a-1
Fahrer
AW: Schwarz, Tiefer, Böse... neuer Zetti einmal anders!
Orange ...hat bei uns im Ort die Müllabfuhr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses !!!Vorne die Lufteinlässe müssen noch schwarz werden !!!!
Ich liebe schwarz !!!![]()

Das war jetzt aber nicht sehr nett![]()
!!!!!!!!!!!Ja , haben wir!!!!!!!!!!!

Geil. Die unteren Einlaesse gehoeren aber auch noch schwarz...![]()
!!! Glanzschwarz wie die Niere sieht besser aus !!!!Da wirkt die Front bullig,kompakt , wie aus einem Stück
G E E E I I I L L L !!!HatteGuense nicht einen schwarzen mit adaptiven Fahrwerk, nicht Tiefergelegt und 313 Felgen
?? Wo finde ich da noch mal Bilder zu? Hab gerade schon gesucht.
Oder wäre es möglich, das Guense (oder wer anders der es so hat) hier mal ein paar Bilder reinstellt zum direkten Vergleich?? Weil das eventuell eine Option wäre, so lässt mich persönlich der Wagen auch kalt.
einen E 89 in schwarz/schwarz gesehen habe.Hammergeil
Der Schönste, den ich bisher gesehen habe - so muß er sein![]()
finde den wagen so richtig geil und böse.Die Aussenkombi habe ich auch. Guckst Du:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/65762-meinen_z4_bestellt-6.html
Gruss
Fabiano
.

. Also falls jemand anderes genau dass Fahrzeug haben möchte, ab nach Krefeld oder ne PN an mich und ich gebe gerne Kontaktdaten weiter.Die Aussenkombi habe ich auch. Guckst Du:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/65762-meinen_z4_bestellt-6.html
Gruss
Fabiano
Schöne Fotos!
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber insgesamt finde ich ihn gelungen, wenngleich eine Spur zu tief für meinen Geschmack.
Ja, finde ich aucheinen Tick höher und er wäre für mich perfekt!
Je tiefer, desto auffälliger...
Grüssle
Marcel
Ich finde speziell in diesem Fall passt das schwarze Leder absolut perfekt, mit silbernen Felgen und Nieren,etc. würde ich eher vielleicht Leder hell bevorzugen.
Ist der Chef des Autohauses Batman? :)