schwarz vs. sterlinggrau

zz-z4ever-zz

Fahrer
Hallo,
soo nachdem mein Händler nach all den Problemen mit meinem Zetti endlich einen passenden Ersatz gefunden hat gillt es sich nun zu entscheiden ob ich den "Tausch" annehme....
Würde mir vorher gerne noch ein paar meinungen einholen...
alsooo zuerst mal was "geschmackliches"..
meiner ist schwarz und hat rote Sitze, der angebotene ist sterlinggrau mit roten Sitzen... Wie ist Eure Meinung dazu? habt Ihr evtl Bilder von einem sterlinggrauen mit roten Sitzen, den 108 Felgen und M Fahrwerk?

Die 2. Problematik habe ich ja schon mal beschrieben.. es geht um die Sitze... meiner hat elektrische und der andere nicht. Nun frage ich mich ob es eien Möglichkeit gibt beide ohne riesen Aufwand auszutauschen?

Schon mal vorab vielen Dank für Euer feedback

AW: schwarz vs. sterlinggrau

Ja, das mit den Sitzen denke ich mir ja auch..... wobei ja die elektronik der sitze irgendwie an die Bordelektronik angeschlossen werden muss, damit beim Drücken auf den Türöffner die jeweilige sitzposition automatisch eingestellt wird.. und dafür reicht bestimmt kein "normales" Stromkabel.....

Und danke für den BildLink... ist halt echt schwer sich zu entscheiden... Ist der graue Lack denn eigentlich unempfindlicher?

zz-z4ever-zz schrieb:
Ja, das mit den Sitzen denke ich mir ja auch..... wobei ja die elektronik der sitze irgendwie an die Bordelektronik angeschlossen werden muss, damit beim Drücken auf den Türöffner die jeweilige sitzposition automatisch eingestellt wird.. und dafür reicht bestimmt kein "normales" Stromkabel.....
Wirst wohl recht haben, denke das wird programmiert werden muessen.. aber wie gesagt - keine ahnung so genau. Denke dein Freundlicher wird das am besten wissen.

zz-z4ever-zz schrieb:
Und danke für den BildLink... ist halt echt schwer sich zu entscheiden... Ist der graue Lack denn eigentlich unempfindlicher?
Unempfindlicher ist er bestimmt nicht.. aber man sieht halt nicht alles sofort *g*
Meiner ist auch in sterling.. bin bislang doch recht zufrieden :t aber auch hier wuerde ich sagen: es ist wohl ansichtssache bis wann ein auto als noch "sauber" oder schon dreckig definiert wird.

Hier noch ein Link mit 3 Bildern: http://www.z4owners.net/0472-LATL.htm

Gruss

Schwarz sieht imho besser aus, ist aber immer schmutzig, sogar frisch aus der Waschstrasse ;(

Daglfinger schrieb:
Schwarz sieht imho besser aus, ist aber immer schmutzig, sogar frisch aus der Waschstrasse ;(
Kann ich nur bestätigen ... Sieht guuuuut aus :s , ist aber schwerer sauber zu halten :# ...

Zurück
Oben Unten