Schwarz Weiss

morcalavin

Testfahrer
Hallo liebes Forum,
eine Folierungsaktion später sieht das gute Stück so aus :M. Ist von Nachtigall in Giessen gemacht. Ich habe mir im wesentlichen schon jeden positiven und negativen Spruch anhören müssen, meistens gibt es positives Feedback. Auf jeden Fall war es als Auto zur Hochzeit (habe am Freitag geheiratet) eine coole Aktion, meine Braut hats gefreut :t....

Auf jeden Fall ist das "Überholprestige" ist gewaltig :s, den Spass wars mir wert.

Liebe Grüße
Joachim

Anhänge

• PICT0156s.JPG
    PICT0156s.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 859
  • PICT0157s.JPG
    PICT0157s.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 853
  • bw160s.JPG
    bw160s.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 852
AW: Schwarz Weiss

Herzlichen Glückwunsch: In beiderlei Hinsicht, und bedenke eins: die Folie bekommst Du schneller vom Kotflügel runter, als die Braut aus der Bude (hoffentlich nicht nötig!), also was sollen die Bedenken?
Ich finde, es ist ein dekorativer Hingucker, also :t
Ich fahre das QP in weiss, dasist zwar mittlerweile auch nicht mehr unbedingt ein Exot, aber auch noch hochselten (und dazu schwarze Felgen).
Deine Wahl war also gut.

Danke ! Nach 4 (:M) Tagen Ehe ist das Fazit 100% positiv. Solange der Zetti keine Kratzer bekommt stehen die Chancen gut, daß das so bleibt. }(

LG Joachim

^^ Hej, sieht echt super aus *lob*

Kannst du mal kurz sagen wie viel das gekostet hat? Extrem super look :D

Von Vorne sieht es richtig geil aus:t
aber von der Seite naja, muss man vielleicht mal in echt sehen...

Auf dem schwarz find ich die gelben Blinker richtig schön (hab ich ja auch), nur auf dem weiß passt es nicht mehr so...

Und nochmal herzlichen glückwunsch zur Hochzeit...

Gruss

Hallo liebes Forum,
eine Folierungsaktion später sieht das gute Stück so aus :M. Ist von Nachtigall in Giessen gemacht. Ich habe mir im wesentlichen schon jeden positiven und negativen Spruch anhören müssen, meistens gibt es positives Feedback. Auf jeden Fall war es als Auto zur Hochzeit (habe am Freitag geheiratet) eine coole Aktion, meine Braut hats gefreut :t....

Auf jeden Fall ist das "Überholprestige" ist gewaltig :s, den Spass wars mir wert.

Liebe Grüße
Joachim

herzliche Glückwünsche und alles Gute noch nachträglich !!! :M %:

ich hoffe, ich darf meine Meinung auch kundtun, obwohl ich keinen Z4 fahre ... :w

ich find es echt cool !!!!!!!!!!!! :t :t :t

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, und das Auto sieht richtig GEIL aus :t :t :t

Glückwunsch zur Hochzeit!

Was war eigentlich die Ursprungsfarbe?
Ist das weiße Folie oder das Schwarze?

Mir persönlich ist der Unterschied zu krass, aber die Hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt! Bei meinem grauen könnte ich mir es gut mit einer silbernen Folie vorstellen.

Servus,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.

Das Schwarz Weis hat irgendwie was sieht irgendwie geil aus. :9

mfg
figo

Hallo liebes Forum,

Liebe Grüße
Joachim

Respekt & Gratulation !!

Selbstverständlich bezieht sich das auf die hübsche Frau, die Du da künftig an Deiner Seite hast und nicht auf's Auto... ;)

Von vorne gefällt es mir auch sehr gut, von der Seite überhaupt nicht. Ich hätte mich für weiß in der Mitte und an den Flanken schwarz entschieden. Aber über Geschmack soll man ja nicht streiten. In jedem Fall ist es individuell! :) Viel Glück und Spaß auch im Schoß der Ehe! :s

auch aus marburg alles gute nachträglich , sehr auffällig ich habe dich noch nicht gesehen iin und um Giessen. ich arbeite in wetzlar und komme so täglich bei euch vorbei. schade würde das gerne mal life sehen.:t

Hi,

Glückwunsch Euch beiden und viele sonnige Tage (bei schönem Wetter zum Zettifahren bei schlechtem Wetter zur Zweisamkeit)

Gruß

Von mir auch die besten Glückwünsche ! ;)

zu der Folienaktion, gefällt mir echt gut ! :t:t:t
das sehen sogar die orangenen Blinker mal gut aus :X:M;)

So wo die Kostenfrage jetzt geklärt ist frage ich mich noch wie lange die Folien durchschnittlich halten. Gibts Probleme in der Waschanlage? Und wie siehts aus mit Steinschlägen oder Kratzern? Muss gleich die ganze Folie getauscht werden bei Beschädigung oder gibts auch sowas wie Spotrepair? Fragen über Fragen...

Gruß

sieht gut aus:t:t

und herzlichen Glückwunsch nachträglich:t

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

und gibt es eine Hochzeitsreise im Zetti?

Die Folierung, zur Hochzeit ein gelungener Gag, aber nach den Flitterwochen würde ich die Folie wieder abziehen, wie immer alles eine Geschmacksfrage. ;)

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :t

Ist natürlich nicht ganz uneigennützig die Kotflügel per Folie vor Einparkschäden der Liebsten zu schützen, was? :w

So wo die Kostenfrage jetzt geklärt ist frage ich mich noch wie lange die Folien durchschnittlich halten. Gibts Probleme in der Waschanlage? Und wie siehts aus mit Steinschlägen oder Kratzern? Muss gleich die ganze Folie getauscht werden bei Beschädigung oder gibts auch sowas wie Spotrepair? Fragen über Fragen...
Schau Dir die Taxen an, die meisten neuen Taxen haben einen schwarzen Grundlack und lediglich eine beige Folie drauf.
Die hält alles ab - Waschanlage, Steinschläge, selbst kleine Schrammen kann man spurlos herausfönen!
Foliatec gibt 5 Jahre lang Garantie, dass der Lack darunter keine Spuren zurückbehält und die Folie rückstandfrei entfernbar ist.

Man sollte nur nicht innerhalb der ersten 14 Tage nach Neulackierung Folie drauf kleben.

Wieso man bei vielen Fahrzeugen nach der Folienentfernung noch "Schatten" sieht, liegt daran, dass der Lack unter der Folie UV-geschützt war und der andere Lack verblichen ist. Kann man an orangenen Kommunalfahrzeugen immer schön sehen.

Folie gibt es mittlerweile sogar in Matallicfarben und ist natürlich wesentlich günstiger als das Lackieren eines Fahrzeuges. Zumal die Erhaltung des Originallacks massiv zum Werterhalt beiträgt.

Zurück
Oben Unten