Schwarzbrenner

Z435

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Vor wenigen Tagen im BMW Werk Regensburg ruft ein Arbeiter in der Endkontrolle aufgeregt seinen Kollegen zu sich: „Tom, komm mal schnell Mal her und schau Dir das an! Des gibt’s ja ned. Da hat sich doch tatsächlich einer den perfekten 35is konfiguriert!
<Tom B.>Ja, Du hast Recht Martin. Ich glaub er ist es - „da Schwarzbrenner!“

Farbe: Keine, er ist innen wie außen schwarz, Alu Feinschliff, Felgen M326

Sonderaustattung: Alles, bis auf: TV, DAB Tuner, CD Wechsler und Graukeilfrontscheibe

Plus ein paar streng geheime Zutaten. :M

Der Wagen ist so unglaublich, dass mir BMW den Schwarzbrenner nur unter der Auflage herausgibt, dass ich keine Bilder oder Videos veröffentliche. Bitte behaltet die Existenz des Schwarzbrenners deshalb unbedingt für Euch. :X

Viele Grüsse ;)

AW: Schwarzbrenner

........na kann man gratulieren?:)

Übrigens...der perfekte wurde schon ausgeliefert..:w
Auch streng geheim & OHNE Fotos...:X

... Der Wagen ist so unglaublich, dass mir BMW den Schwarzbrenner nur unter der Auflage herausgibt, dass ich keine Bilder oder Videos veröffentliche ...

:d

Unbedingt auf passende Kleidung achten, damit's nicht zu bunt wird:

schwarzfahrer.gif

:b

Gruß

Kai

:O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Bayern 5 Aktuell Sondermeldung „Wir unterbrechen das Programm!
Aufgrund eines Menschenauflaufs bei der BMW Welt bittet die Polizei den Bereich nördlich des Petuelrings bis auf weiteres großräumig zu umfahren!
Die BMW AG hält sich noch bedeckt. Wir kennen im Moment noch nicht den Grund für die Menschenansammlungen. Es müssen hunderte - nein tausende sein.
Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass der Schwarzbrenner in der BMW Welt gesehen wurde.“

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

:O :O :O :O :O :O :O:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Bayern 5 Aktuell Sondermeldung „Wir unterbrechen das Programm!
Aufgrund eines Menschenauflaufs bei der BMW Welt bittet die Polizei den Bereich nördlich des Petuelrings bis auf weiteres großräumig zu umfahren!
Die BMW AG hält sich noch bedeckt. Wir kennen im Moment noch nicht den Grund für die Menschenansammlungen. Es müssen hunderte - nein tausende sein.
Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass der Schwarzbrenner in der BMW Welt gesehen wurde.“

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Tausende von Menschen begrabbeln also mit ihren Pottfingern das neue Auto. Was für eine fettige Virenansammlung! Also: Das Ding würd ich nicht mehr anfassen wollen... :b :d

Endlich bekommen? Dann gratuliere! Fahr einfach nie in der Naehe des CERN rum, sonst halten dich die Medien fuer ein aus dem Beschleuniger entwichenes Schwarzes Loch :)

Und ja, BILDER her!

na dann glückwunsch vom NACHBRENNER zum schwarzbrenner ;)

,.........hmmmmm Du hast dein Auto unter Wagen mit sDrive35is angegeben......GLÜCKWUNSCH und immer nen büschen LUFT nach allen Seiten...

@Kai.........mal sehn....

Tausende von Menschen begrabbeln also mit ihren Pottfingern das neue Auto. Was für eine fettige Virenansammlung! Also: Das Ding würd ich nicht mehr anfassen wollen... :b :d

Hhmmm, und dann die vielen feinen Kratzer auf dem Lack durch das ständige begrabbeln, das macht sich bei Schwarz besonders gut :*
Da freut sich schon der Lackaufbereiter mit seiner Poliermaschine. Nur dumm das der dann beim Polieren nebenbei nicht Fernsehen kann, da das wichtigste Extra, der TV, ja leider fehlt :d%:

Wir bleiben aber gespannt...

Euch allen einen lieben Dank für die netten Glückwünsche. :)

Die Zuschauer dürfen ja nicht auf die Anholebene in der BMW Welt. :P
Die Besucher haben von der gegenüberleigenden Aussichtbühne geknipst was das Zeug hält. Was mich gewundert hat. Heute wurden ca. 150 Autos ausgeliefert. Auch mehrere M3. Und trotzdem haben sich sehr viele nach dem Schwarzbrenner umgedreht. Und man hat die Freude nicht nur auf meinem, sondern auch in den Gesichern der Umherstehenden gesehen.
An der Ampel standen der Freund und Helfer neben mir. Ich dach schon die ziehen mich aus, weil ich die ganze Zeit sehr verdächtig breit gegrinst hatte. Aber das scheinen die von Euch wohl schon zu kennen und haben zurückgegrinst. :b

So der Schwarzbrenner hat jetzt erstmal eine schöne Handwäsche mit Dodo Juice Born to be mild Shampoo bekommen und wurde zärtlich mit Orange Babies Tüchern trockengerieben.
Morgen gehts weiter mit der Pflege. Aber jetzt gibts erstmal Schwarzgebrannten - nein heute gibts Champus. ;)

Schöne Pfingsten

P.S. Gehört einem von Euch der schwarze Z4M in Putzbrunn?

nadann ganz OFFIZIELL......Meinen allerherzigen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied..:t

nadann ganz OFFIZIELL......Meinen allerherzigen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied..:t

Herzlichen Dank Pan Tau und viele Grüsse nach Hamburg. Ja, es ist ein 35is.
Man kann es von außen aber nur an den silbernen Steifen im Frontspoiler erkennen. ;)

Viele Grüsse
Andi

Servus Schwarzbrenner,
herzlichen Glückwunsch - endlich isser da ......

Immer viel Spaß damit, aber die Begeisterung hört man ja schon raus. Super Teil hast Du dir da zusammengestellt, würde mich über ein paar Fotos freuen

und vielleicht sind wir mal zusammen unterwegs ...

Jetzt noch für morgen Abend in Madrid die Daumen drücken - dann steht einem Spitzen-Wochenende nichts mehr entgegen.

Servus Schwarzbrenner,
herzlichen Glückwunsch - endlich isser da ......

Immer viel Spaß damit, aber die Begeisterung hört man ja schon raus. Super Teil hast Du dir da zusammengestellt, würde mich über ein paar Fotos freuen

und vielleicht sind wir mal zusammen unterwegs ...

Jetzt noch für morgen Abend in Madrid die Daumen drücken - dann steht einem Spitzen-Wochenende nichts mehr entgegen.

Servus Norbert,

ja, ich bin total hin und weg von meinem Zetti.
Wenn er auf Hochglanz poliert ist, werde ich bestimmt an einem schönen Platz in den Bergen ein paar Bilder schießen.

Ja, gerne. Ich freue mich schon auf die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt mit Euch diesen Sommer.

Wenn die Bayern so cool spielen wie die tollen Turbinen aus Potsdamm holen unsere Jungs den Pokal. Ich fand das so genial, wie die 17!!! jährige Anna Felicitas Sarholz mit verschränkten Armen im Tor stand und die Gegnerin, die ihr von der Mittellinie entgegen kam, gemustert hat.
Großartig!

Habt viel Spaß in Madrid, feiert mit Cava und Tappas. :t Hmmm jummy.

Viele Grüsse
Andi

n'Abend,

heute Nachmittag, als hier endlich die Sonne rauskam, brannte ich die die ersten 200km schwarz durchs Voralpenland.
Frage an die 35is Besitzer: Ist das, ja wie bezeichnet man das am besten, fiese, metallische Kreischen ab 3000u/min im Sport Modus normal? Ich höffe es. :b

Viele Grüsse

Oh je, da bahnt sich wohl ein kapitaler Motorschaden an. Aber wenn man bereits die ersten 200 km jenseits der 3000 1/min im Sport Modus brennt, wäre das nicht verwunderlich. Auch hier heißt es -MOTOR EINFAHREN- :wm

Wirklich lustig der Schwarzbrenner.

Da bleibt doch eine Gruppe 20-jähriger mitten auf dem Zentrastreifen in Rottach-Egern stehen und machen Fotos. Ich habe mich umgedreht, weil ich dachte ein Aston Martin oder Prominenter steht hinter mir, was am Tegernsee ja mal vorkommen kann. Da war aber sonst niemand.

Noch besser waren aber die Blicke von 911er Beifahrerinnen und dann die sauere Reaktion des Fahrers, wenns er's registriert hat. So ein Spaß. :b

Wooooooooooooo sind die Bilder ???????????:+q:

........... oder hab ich was übersehen :b

Servus Herbert,

die SB-Waschplätze sind leider an Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Hab die Frontschürze erst mal mit Detailer von den Insekten befreit.
Den feinen Pollenbelag bekomme ich aber ohne Wäsche nicht runter.
Du musst Dich daher noch etwas gedulden, bis er wieder glänzt.

Schönen Abend
Andi

Dann mal schöne Grüsse aus Rosenheim.............war heute auch am Tegernsee, ohne Menschenauflauf:#

Dann mal schöne Grüsse aus Rosenheim.............war heute auch am Tegernsee, ohne Menschenauflauf:#

Viele Grüsse nach RO.
Hoffe Du bist nicht auch von Tegernsee bis zur Ampel in Gmund im Stau gestanden. :)
Obwohl, ich glaube es war der kurzweiligste Stau an den ich mich erinnern kann.
Toller Blick bei sensationellem Wetter in traumhafter Kulisse. Und geile Mukke.

Viele Grüsse
Andi

Noch besser waren aber die Blicke von 911er Beifahrerinnen und dann die sauere Reaktion des Fahrers, wenns er's registriert hat. So ein Spaß. :b

..das kann aber mitunter auch nerven, wenn diese Leute dann aussteigen und einen ne Stunde mit Fragen und eigenen Antworten bombardieren :#

....ich hätte lieber doch nen Boxster gefahren, dann hätt ich wenigstens meine Ruhe:d:b:+

Zurück
Oben Unten