schwarze 20" Felgen

bärner

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, meinen 35i von Schwarz auf Mattweiss umfolieren zu lassen. Dazu passend würde ich auch gerne auf schwarze 20" Felgen wechseln (meine 19er würde ich dann für die Winterbereifung behalten).

Wer kennt schöne, gut passende Felgen? Wäre gespannt zu sehen, welche in Frage kommenden Felgen ihr ansprechend findet. Gerne mit Bild- und Herstellerlink, wenn möglich.

Gruss
André

Frag Steve, der hat welche drauf und hat sich intensiv mit dem Thema beschäftigt.

Und nein, ich erwähne nicht, dass man das hätte per Suchfunktion ..... ;)

Tim

Du kennst aber schon die "Nachteile" von 20-Zöllern, oder? Ich würde es bei 19-Zoll belassen.

Er braucht wohl Optik, nicht die Fahrdynamik. Deshalb würde ich jetzt kein Diskussion losbrechen zum 150 sten mal, wer warum welche Felgen fahren will. Ihm gefällts, soll er es doch machen.

Er braucht wohl Optik, nicht die Fahrdynamik. Deshalb würde ich jetzt kein Diskussion losbrechen zum 150 sten mal, wer warum welche Felgen fahren will. Ihm gefällts, soll er es doch machen.

191.gif

so ist es! dankeschön!
aber du kannst mir schöne, schwarze 19" felgen auch zeigen. eventuell gibt es die ja sogar auch in 20" oder sie gefallen mir so gut, dass ich bei 19" bleibe...

haben wir jetzt das geplänkel durch? können wir den off-topic-teil jetzt mal begraben???

wäre äusserst erfreut wenn mal jemand was sinnvolles zum thema beitragen könnte. Allen anderen steht jederzeit frei, eine eigene diskussion über ihre lieblingsthemen zu eröffnen. aber hört bitte auf, meinen beitrag vollzuspamen, okay?

hier geht es um schwarze felgen, aus meiner sicht am liebsten 20-zöllerm auf einem E89.
es geht nicht um vor/nachteile von 20-zöllern und es geht auch nicht darum, ob RFT oder Non-RFT.

wenn keine ernsten beiträge kommen, steht es dem moderator jederzeit frei, dieses thema zu löschen.

Mannmannmann, dass hier keine ernsten Beiträge mehr kommen finde ich echt schade. Fand das hier mal ein tolles Forum, aber je länger je mehr geht es hier wohl nur noch darum, die eigene Meinung möglichst flächendeckend zu jedem Scheiss hinrotzen zu müssen.

Die CORNICHE le mans gefällt mir sehr gut die gibts bis 22 Zoll ,schwarz mit verschiedenen Colour Trims damit die nicht ganz so dunkel rüberkommt
glaub die wirkt gut auf nem zetti

ist das die auf deinem bild, sieht mir dort sehr silbrig aus.
das ist auch CORNICHE, weisst du zufälligerweise, welche?

_DSC0079.jpg

Mal nur so eine Frage am Rande ...

... warum sollen es schwarze 20"-Felgen sein, die sich optisch gar nicht vom Reifen abheben? Eigentlich tun's auch schwarze 17"-Räder, da sieht man keinen großen Unterschied. :X

Ist's das echt wert all die Nachteile in Kauf zu nehmen? ... selbst wenn die Performance egal ist, so fährst Du immer mit einem immensen Risiko Dir die Felgen beim Überfahren von irgendwas zu zerstören, da reichen schon etwas tiefere Gullideckel. Es ist einfach zu wenig Gummi auf dem Felgenhorn.

Breyton hat ein paar Schöne in schwarz.VMR-Wheels.ch kannst du dir anschauen;einige Modelle gibt es auch in schwarz.Falls wir nächstes WE die CH Tour fahren,kannst du Steve´s 20er schwarze Breyton LS anschauen.Die kommen in Natura besser rüber als auf Bildern und dir mal selbst ein Bild machen,ob es für dich im Alltag taugt.Ich wette wir finden schon etwas Passendes für dich in schwarz.

Moin, auf 20" würde ich auch verzichten......,aber egal, wenn schwarz und noch vernünftige Performance, dann eindeutig BBS- CH-R..
Abgesehen davon, dass ich sie selber fahre, ist diese Felge super geschützt durch den VA-Rand und ist dank Ihres Gewichtes
auch kein Performance- Killer.....Letztlich aber natürlich auch Geschmacksache. Gruß RalfBBS CH-R Black.jpg

also beyton und bbs sind momentan echt meine favoriten. ist das auf dem bild dein auto mit dieser bbs-felge in 19"? gibts da ein foto wo der rand besser zur geltung kommt?

Jep, ist meiner.Leider habe ich kein Bild, wo man evtl. Details besser sehen kann. Geh doch mal bei BBS auf die Homepage.
Ich glaube da kannst Du die Bilder allein durch Überfahren mit der Maus vergrößern...
Ich habe die Felge im Übrigen genau wegen dieses Randes genommen. Zugegeben weniger wegen des Schutzes...;)
Mir ging es darum zwischen Reifen und Felge eine "Unterbrechung" zu haben, damit nicht alles miteinander verschwimmt und
die Felge praktisch untergeht.

29032011030.jpg
Vielleicht reicht Dir ja dieses hier.....: Gruß Ralf

Jep, ist meiner.Leider habe ich kein Bild, wo man evtl. Details besser sehen kann. Geh doch mal bei BBS auf die Homepage.
Ich glaube da kannst Du die Bilder allein durch Überfahren mit der Maus vergrößern...
Ich habe die Felge im Übrigen genau wegen dieses Randes genommen. Zugegeben weniger wegen des Schutzes...;)
Mir ging es darum zwischen Reifen und Felge eine "Unterbrechung" zu haben, damit nicht alles miteinander verschwimmt und
die Felge praktisch untergeht.

Anhang anzeigen 83833
Vielleicht reicht Dir ja dieses hier.....: Gruß Ralf
So schön der Wagen auch is, aber das Foto liefert mir den Beweis, warum ich vor schwarzen Felgen dann doch immer zurückschrecke: Man sieht die Felgen einfach nicht! :(
LG
Didi

Zurück
Oben Unten