Schwarze Bremssättel + M- Embleme

AW: Schwarze Bremssättel + M- Embleme

Moin@all, danke für Eure statements...:)
Ich bin froh, dass ich die Sache hinter mir habe und hoffe natürlich auch, dass es hält. Wie von "vindieselmuc" bereits angesprochen, weiß man nicht genau, ob die
Wärmeableitung funktioniert und die Embleme halten....:#
Ich bin aber zuversichtlich. Zur Optik sei noch erwähnt, dass es im Original bei Tageslicht wesentlich besser aussieht. Die Aufnahmen sind per Handycam und unter schlechten Lchtverhälnissen, in der Halle gemacht.
Um überhaupt etwas sehen zu können, habe ich einen Strahler aufgestellt, der die Sättel extrem glänzen und die Embleme sehr aufgesetzt wirken lässt....:w;)
Wer Interesse hat und bei der 3- Ländertour dabei ist , kann sich das Ganze ja mal
im Original ansehen. Ich denke, es ist wirklich gut geworden und wirkt keineswegs
billig oder gar prollig. Gruß Ralf

Und was soll man als 35is Fahrer mit dem serienmäßigen M-Lenkrad & M-Einstiegsleisten machen? Schlimmer noch bei mir im Schalter ist noch ein M-Schaltknauf verbaut. Sollen wir das unkenntlich machen?

Du hast die Antwort bzw. das entscheidende Wort doch schon geschrieben: Serienmäßig.

Punkt.

Alles andere empfinde ich als Peinliche Vorstellung. Beim Lenkrad, Schaltknauf, Fußstütze, etc. ist es für mich auch Okay, da diese Sachen von der M-GmbH kommen. Alles andere ist für mich Wichtigtuerei und hat nichts mit Individualisierung zu tun.

Ab und an sehe ich hier in Frankfurt am Main Fahrzeuge, die M3 oder irgendwas auf der Heckklappe haben und das einzige was daran M ist, ist eben dieses Emblem. Was soll das ?

Den Vogel hat aber mal vor nem halben Jahr einer mit ner C-Klasse abgeschossen. Der hatte im Nachhinnein sich C63 und AMG hinten draufgefrickelt. Das Ding war jedoch irgend ein Einstiegsmodell.
Was denken diese Leute denn ? Oder wollen Sie sich direkt als Wichtigtuer outen ? Die scheinen wirklich überzeugt davon zu sein, das Ihre Umgebung Doof ist.

Grüße,

Stefan

Wie wärs mit ner anständigen Bremse, schon mal darüber nach gedacht. Es werden oft hohe Summen in Bequemlichkeit, Multimedia, Navis, Felgen usw. investiert aber in eine standfestere und zudem optisch schönere Bremse investiert fast keiner obwohl die Kosten überschaubar sind wohl weil man der Meinung ist das nicht zu brauchen. Meinen Bruder konnte ich zumindest überzeugen am s30i das Geld zu investieren wenn die Bremsen fällig sind.

für den E89 gilt zumindest, daß ein sinnvolles bremsupgrade nicht möglich ist.
derzeit wird nur für die vorderachse angeboten die damit bei den meisten dann gnadenlos überbremst. einzig stoptech würde eine anlage aufs fahrzeug abstimmen - die krux an der sache ist aber, daß es für hinten keine systeme auf grund der aktuatoren der elektrischen parkbremse gibt. keiner entwickelt, weil es angeblich keinen markt gibt und die kunden kaufen nicht, weils nicht angeboten wird ;) so einfach ist das...es gibt noch nicht mal entsprechende scheiben für hinten. alles was du machen kannst sind die beläge tauschen und stahlflex einbauen - das wars!
daß aber so gut wie jeder neue fahrzeugtyp nur noch der kosten und zuverlässigkeit wegen mit elektrischen parkbremsen angeboten wird, wollen die bremsenhersteller wohl nicht sehen...

Du hast die Antwort bzw. das entscheidende Wort doch schon geschrieben: Serienmäßig.

Punkt.

Alles andere empfinde ich als Peinliche Vorstellung. Beim Lenkrad, Schaltknauf, Fußstütze, etc. ist es für mich auch Okay, da diese Sachen von der M-GmbH kommen. Alles andere ist für mich Wichtigtuerei und hat nichts mit Individualisierung zu tun.

Ab und an sehe ich hier in Frankfurt am Main Fahrzeuge, die M3 oder irgendwas auf der Heckklappe haben und das einzige was daran M ist, ist eben dieses Emblem. Was soll das ?

Den Vogel hat aber mal vor nem halben Jahr einer mit ner C-Klasse abgeschossen. Der hatte im Nachhinnein sich C63 und AMG hinten draufgefrickelt. Das Ding war jedoch irgend ein Einstiegsmodell.
Was denken diese Leute denn ? Oder wollen Sie sich direkt als Wichtigtuer outen ? Die scheinen wirklich überzeugt davon zu sein, das Ihre Umgebung Doof ist.

Grüße,

Stefan

jein - 50% hast du sicherlich recht was das pimpen von einstiegsmodellen mit - ich nenn sie mal "performance badges" angeht (egal ob AMG oder M oder was auch immer) das hat sicherlich etwas peinliches, wenn der 115PS 4-zylinder dann sowas spazieren trägt.
anders siehts aus, wenn man den wolf im schafspelz fährt. da sehe ich durchaus die berechtigung dafür wenn man es gern hätte...
wobei das bei den bremssätteln auch nicht mein fall wäre - mein "M" prangt auf der ventilkopfabdeckung und ich denke jeder weiß warum :D

Zurück
Oben Unten