Schwarze Embleme für`s QP

Embleme in Wagenfarbe OK?

• Umfrageteilnehmer
    112
AW: Schwarze Embleme für`s QP

Kannst das ja auch mal im Exterieur und Biete Forum einstellen Ben.

Kann es nur jedem empfehlen. Ein Schwarzer Wagen mit Schwarze/Weissen Emblemen sieht nur Geil aus :t :t

Als nächstes werden die Kiemenluftgitter in Chromfarbe angesprüht, die Kiemen selber bleiben natürlich Schwarz :)

CocoonCrew schrieb:
Kannst das ja auch mal im Exterieur und Biete Forum einstellen Ben.

Kann es nur jedem empfehlen. Ein Schwarzer Wagen mit Schwarze/Weissen Emblemen sieht nur Geil aus :t :t

Als nächstes werden die Kiemenluftgitter in Chromfarbe angesprüht, die Kiemen selber bleiben natürlich Schwarz :)

Grad getan! ;)

Ich habe mir ja auch die Finger Wund geschrieben um eine Quelle zu finden für meine Emblemfolien.

Denke da kommt Dein Angebot bestimmt bei Einigen gut an :9

Was kostet denn der Komplette Satz bei Dir?

Hockeyspeedyy schrieb:
Motorhaube, Heckklappe (wenn gewünscht Kiemen) und Felgen für 10€.

Gruß,
ben

Ich habe 15 Steine gezahlt, war zwar das Lenkrademblem auch dabei aber das reißt es nicht raus :O

Hast echt nen Günstigen Preis für die Embleme, wenn Du mir noch eine Günstige Bezugsquelle für Winter Alus geben kannst wär ich auch wieder froh :s :w %:

CocoonCrew schrieb:
Net so schlimm Klauzz, ich finde es so toll das es für und BEIDE reicht %: :+ :t

@CocoonCrew: You are not alone !!!

Ich find´s bei einem schwarzen auch total geil !
Das Babyblau sieht auf Schwarz eher suboptimal aus und Bayer bin ja auch nicht und überhaupt ...;)

Ergo: Hab´s mir das Kit auch bestellt, paßt sicher gut zu meinen neuen schwarzen Nierenringen. DAS kommt fett auf´m schwarzen sag ich euch ... !!!!!!

Sobald sich die sintflutartigen Regenfälle der letzten Tage verziehen mach ich ein paar Fotos, dann könnt ihr richtig loslegen .... :w

Gruß vom
Ralle

Also mir gefällt es nicht so gut, sieht irgendwie künstlich aus und verfälscht den original Charakter des Autos enorm, zum Lendrad mit dem blauen M-Symbol geht es garnicht, ich meine aus einem Opel Blitz Emblem macht man ja auch kein Hammer und Sichel Emblem, aber wie ich ja immer sage Geschmäcker sind verschieden muß ja jeder selber wissen.;)

Cecotto2 schrieb:
A....ich meine aus einem Opel Blitz Emblem macht man ja auch kein Hammer und Sichel Emblem...

Oha, das ist aber ein seeeeeehr nahe liegender Vergleich
:#

Aber Coco, sei nicht so streng !
Tolereranz heißt die Fehler der anderen zu entschuldigen, Takt, sie nicht zu bemerken .... ;)

Realralle schrieb:
Aber Coco, sei nicht so streng !
Tolereranz heißt die Fehler der anderen zu entschuldigen, Takt, sie nicht zu bemerken .... ;)

Hast schon Recht aber da MUSSTE ich meinen Senf dazu geben :w :+

Hallo !

Habe mir nun auch rundrum diese Klebe-Embleme draufgeklebt und wollte Euch ein paar Bilder präsentieren (hoffe, Ihr habt nix gegen "Fremdfabrikate" (z4) ;) ).

Roadsterische Grüße,
Ben

Die Embleme sehen echt klasse aus :)

Hast Du da einmal Chromecken und einmal Weiße Ecken oder täuscht das &:

Hmm, das täuscht, ist wohl der Lichteinfall ...
Die blauen Ecken wurden schwarz beklebt, und die weissen Flächen mit Chrom-Ecken. Wobei mir das ohne die Chrom-Ecken auch schon sehr gut gefallen hat. Aber die Chrom-Ecken hatte ich nun schon hier rumliegen, also auch noch drauf damit ...

Anfangs war ich etwas skeptisch und wollte lieber richtige Embleme zum kompletten Austauschen, aber von diesen Klebeecken bin ich echt begeistert, die großen Embleme sind ziemlich passgenau, die für die Felgen gehen aber auch noch. (waren bei mir um ein paar Zehntel zu groß, aber lieber zu groß als zu klein).

Diese Klebe-Ecken kann ich also nur empfehlen !!! Ich hoffe, die halten nun auch ´ne Weile ...

Roadsterische Grüße,
Ben

Da der Z4 Satz bei ebay inzw. nur noch 8 € kostet (ink. Versand;) ) überlege ich mir, diese Aufkleber anzuschaffen.

Gibt es inzw. langfristige Haltbarkeits-Erfahrungen?

knoxville schrieb:
Gibt es inzw. langfristige Haltbarkeits-Erfahrungen?
Nicht die geringste Spur von Abnutzungserscheinungen. Allerdings auch nie Waschanlage und bei der Handwäsche quasi nur nass gemacht :b .

Ich habe Sie heute auch aufgeklebt! Sieht bei schwarz echt TOP aus!

Allein das Lenkrad ist für mich schon deutlich besser dadurch geworden....

Jungerstar schrieb:
Ich habe Sie heute auch aufgeklebt! Sieht bei schwarz echt TOP aus!
Allein das Lenkrad ist für mich schon deutlich besser dadurch geworden....
Sach´ ich doch ... :w :b

Ja ja Ben,

muß jetzt nur mal neue Fotos machen, bei schönen Wetter versteht sich! Dann noch das Verdeck Modul rein und was "bastel" ich dann......?

Hallo,
es ist sicherlich Geschmacksache. Die schwarzen Embleme auf nem schwarzen Auto sehen ja so schlecht nicht aus. Allerdings erinnere mich dann noch an die Zeit als viele Ford Fahrer Ihre " Pflaume " in rot verbauten.
Gruss Stefan

hab zwar kein schwarzes QP, aber gefällt mir
trotzdem sehr gut mit den schwarzen Emblemen!

Sieht super aus!!!!! :t :t

....deswegen hab ich mir die Emblem aufkleber vor nem Monat auch auf ebay geschossen!! :M

Zurück
Oben Unten