schwarze Felgen

sharnac

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
da ich einen silbernen Z4 habe wollte ich ein wenig Kontrast reinbringen.
hat jemand felgen in schwarz auf seinem Auto und kann mal ein Bild/Vorschlag machen
Danke und gruß

AW: schwarze Felgen

Hallo,

es gibt von der Firma Etabeta eine schöne Felge ganz in schwarz :9 ,
heißt Tettsut Black oder so?

Eine Alternative wäre noch die Excite Dark von AEZ, schau mal bei den Neuvorstellungen rein (Aachener Neuling), da habe ich eine schwarz / silberne Felge auf einem sterlinggrauen Z4.

Grüße, Steve

Ich könnte mir die hier gut vorstellen auf nem silbernen! Schön in 19" mit ner dezenten Tieferlegung :t ! Sind ASA AR4 schwarz frontpoliert!!!

Anhänge

• 20.jpg
    20.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 506

Hallo,

ist zwar kein Silberner aber imerhinn. Vielleicht Photoshop

steve_2 schrieb:
Hallo,

es gibt von der Firma Etabeta eine schöne Felge ganz in schwarz :9 ,
heißt Tettsut Black oder so?
Grüße, Steve

du meinst wohl diese hier?
Tettsut-Auto4a.jpg
Tettsut-Auto4b.jpg

sind aber leider auf dem falschen auto:b

Hi,
Also imho sehen schwarze Felgen nur auf nem schwarzen Auto richtig gut aus. Du kannst ja mal das silberne M-Qp von Peter S. anschaun, der hat schwarze Felgen drauf. Bild dir deine eigene Meinung:t

mit freundlichen Grüßen
Sandro

Habe selber (halb)-schwarze Felgen drauf und finde es mittlerweile kagge (siehe Bild). Nächste Woche gibt´s endlich neue Felgen :) und die alten lasse ich komplett blankpolieren!

MR07.jpg

Die Eta Beta Tettsut gibt es auch komplett in schwarz. Ist aber geschmackssache...

Gruß
Jens

TEB20_Cayman.jpg

also ich weiss nicht, irgendwie find ich alle fotos da oben so richtig b: :7madz:

Also ich find die Felgen von Hein Bollo (soweit mans auf dem Bild erkennen kann) klasse. Mir gefällt überhaupt die Kombination innen schwarz, außen (heißt glaub ich Felgenhorn, oder?) silber.

Grüße
Robert

mein absoluter favorit:
weisses auto, (matt)schwarzer felgenstern (am besten 5-speichen) mit poliertem felgenrand/-horn... :9

roberto schrieb:
Also ich find die Felgen von Hein Bollo (soweit mans auf dem Bild erkennen kann) klasse. Mir gefällt überhaupt die Kombination innen schwarz, außen (heißt glaub ich Felgenhorn, oder?) silber.

Grüße
Robert

Also wenn das neu gemacht ist sieht´s (finde ich ja eigentlich auch) schon klasse aus. Habe den Felgenstern in Wagenfarbe lackiert und das Felgenhorn polieren lassen.

Das Problem ist nur das wenn der Wagen gewaschen wird (bei mir nur Handwäsche mit Hochdruckreiniger) bläst Du Dir mit der Zeit den mühsam aufgebrachten Lack in kleinen Stücken nach und nach wieder von der Felge runter. Und das sieht dann nach gar nix mehr aus - von wegen sauberer Übergang!

Mir ist schon klar das ich kein Profi-Lacker bin und wenn das ein Profi gemacht hätte würde es vermutlich länger halten. Aber bestimmt auch nicht ewig (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren).

Deswegen werde ich, wenn ich nächste Woche meine neuen Felgen habe, die alten komplett polieren lassen und dann gleich mit der (siehe Thread hier im Forum, thanx @ Berth) Sooderso-Versiegelung behandeln!

Ich persönlich würde mich nicht an nur teilweise lackierte Felgen wieder herantrauen!

Grüße, Hein Bollo

^^^^
die find ich auch tendenziell sensationell, wenn nur die silbernen schräubchen nicht wären... :M

mfg

Die Breyton gefallen mir echt gut!! :t
Passen super zum Z4 und sind sicher ein klasse Kontrast.

Auf dem ///M sehen die Felgen recht matt aus, deswegen ist es für mich nicht so stimmig zum glänzenden schwarz.

Der 350Z oben ist aber der Wahnsinn... wie tief ist der denn??
Da wirken die schönen Brembos ja echt mickrig...

Auf den Cayman passen sie nicht so IMHO.
Aber der Techart ist echt lecker...

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten