BMW Z4 e85 Schwarze Niere für Z4 E85/E86

bennyg

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Habe hier noch einen Satz (links/rechts) absolut neuwertige Nieren in schwarz für E85/E86 rum liegen.

Gebe diese für 40€ inkl. Versand ab.

Bei Interesse PN.

IMG_2567.JPG IMG_2564.JPG IMG_2573.JPG

Ich? Musst du mich verwechseln, ich hab hier glaub ich 2x was gekauft :D Schwarze Nieren hab ich zwar überlegt, aber passt nicht so ganz zu Montego Blau denk ich - hat wohl wer anderer zugeschlagen ;) Hab nur das "reserviert" gelesen.

Hey Phips,

ich dachte die waren für dich reserviert. War a spässl.

@minotaurus: gut das du es sagst. Keine ahnung aber durch den Lichteinfluß hatte es reflektiert. Deshalb die Frage.

Hat jemand von euch mit Sprühfolie gearbeitet? Da würde ich nämlich die aktuelle Umrandung der Niere mit Sprühfolie bearbeiten.

Gruß japaner666

Ich habe zugeschlagen....

Warte schon ungeduldig :-)

Habe zwar schon welche, die werden aber zu Versuchszwecken missbraucht - sollen entweder mit roten Streifen als Aufkleber oder mit Sprühfolie aufgebhübscht werden... Dachte so an 3 Streben an der linken oder rechten Niere... Mit PS gefällt mir das Ergebnis zwar, muss es aber in real life sehen...

VG!
Andy

@japaner: es gibt von Foliatec den Sprühlack für Auspuffblenden... Den kannst Du benutzen. Geht super... Die Umrandung (vorher Chrom) glänzt dann richtig schön... Ein schöner Kontrast zu dem Matten Innenteil.
Vorher noch ein wenig mit Sandpapier (hier reicht ganz feines 600er oder sogar 800er) und dann schön mit Isopropanol (oder ähnlichem) entfetten und dann drauf den Lack. Zwei bis dreimal auftragen, dann kommt der Glanz richtig schön rüber...
Grüße

Zurück
Oben Unten