Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich? Musst du mich verwechseln, ich hab hier glaub ich 2x was gekauft Schwarze Nieren hab ich zwar überlegt, aber passt nicht so ganz zu Montego Blau denk ich - hat wohl wer anderer zugeschlagen Hab nur das "reserviert" gelesen.
Habe zwar schon welche, die werden aber zu Versuchszwecken missbraucht - sollen entweder mit roten Streifen als Aufkleber oder mit Sprühfolie aufgebhübscht werden... Dachte so an 3 Streben an der linken oder rechten Niere... Mit PS gefällt mir das Ergebnis zwar, muss es aber in real life sehen...
@japaner: es gibt von Foliatec den Sprühlack für Auspuffblenden... Den kannst Du benutzen. Geht super... Die Umrandung (vorher Chrom) glänzt dann richtig schön... Ein schöner Kontrast zu dem Matten Innenteil.
Vorher noch ein wenig mit Sandpapier (hier reicht ganz feines 600er oder sogar 800er) und dann schön mit Isopropanol (oder ähnlichem) entfetten und dann drauf den Lack. Zwei bis dreimal auftragen, dann kommt der Glanz richtig schön rüber...
Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.