Schwarze Niere gesucht (E89)

screami

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Sali zäme
Ich würde gerne bei meinem 35i die eloxierten Nieren gegen schwarze tauschen.
Hätte jemand Lust zu wechseln oder noch schwarze über?
Diese zu lackieren würde ca. 300 Franken kosten und es wäre nicht garantiert, dass die Farbe beim Chrom richtig halten würde :(
Von den Performance gibt es ja nix...

LG Ralf

Meinst du die Standard Niere vom 23/30i?!
Die hätte ich zu Hause rumliegen, da ich gegen die silberne getauscht habe.
Ich bin ja auch manchmal in Zürich (oder kann zumindest von dort versenden).
Falls du Interesse hast, PN.

Ich würde gern tauschen
Flyingandi,was muss man hinblättern für die nieren

Puuhh, ist schon lange her, ich denke so um die 100CHF, habe allerdings in Österreich gekauft.
Warum kauft sich der Threadersteller eigentlich nicht diese hier? Es gibt nämlich sehr wohl eine Performance Niere in komlett schwarz (wenn ich das Angebot richtig interpretiere):
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-BMW...681897765?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfe2d5325

Hmm das ist merkwürdig, im Performance-Katalog und auch im Internet gibt es nix für den E89 :uhoh2:

Klar gibt es die schwarzen PP Nieren, habe gerade am Montag meinen Händler angefragt wegen Bestellung. Kosten 82 Stütz pro Stück.

Echt? Aslo die ganz schwarzen ohne Chromrand? Mein Händler schaute nach und fand nix :confused:

Schau doch mal hier im Forum wie viele mit den schwarzen Nieren unterwegs sind ;) Sofort Händler wechseln....

Ja die schwarzen vom 30i oder?
Diese könnte ich natürlich schon besorgen ;)
Aber ich hätte gerne ganz schwarze.

Schau doch einfach auf der off. BMW.ch Homepage unter Zubehör für den Z4... man man man kann ja nicht so schwer sein. Liegts wirklich am Händler :rolleyes:

Zurück
Oben Unten