Schwarze Nieren endlich erhältlich!

AW: Schwarze Nieren endlich erhältlich!

Ich hab den Anbieter bereits angeschrieben.

Laut Aussage des Anbieters, ist für ihn kein Produktfehler erkennbar. Ich könnte die Nieren aber wieder zurückgeben.

Der Spalt ist nur dann erkennbar, wenn man wirlich auf der Höhe der Nieren ist. Was meint ihr? Zurückgeben und die originalen Nieren folieren? Ich finde aber, dass das matte Schwarz schon sehr gut aussieht.
Gibt es sonst andere Anbieter von schwarzen Nieren?

Wäre auch eine Alternative...allerdings bin ich mir nicht sicher wie lange der Lack auf dem Chromring hält.
Den Ring folieren finde ich auch nicht so toll, da dann nur das Äußere matt ist und die Stäbe eher glänzend schwarz bleiben...

Gruß
Michael

Also ich habe die 3.0si Niere genommen und "matt schwarz"lackiert und muß sagen sieht super aus und hält.

Anhänge

• Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 61

@autohomer: Aber den Ring hast du doch in Chrom gelassen oder?

Gerade dass sieht genial aus - wenn der Ring Chrom bleibt - finde zumindest ich !

Mein Lackierer hat meine in Saphirschwarz runter gelackt und werden heute montiert - Chrom Ring bleibt natürlich :)

das chrom aussenrum ist ja gerade das problem.. das innere zu lackieren ist käse, denn das gibt es ja original in schwarz. chrom hat heutzutage meiner meinung nach an einem auto nichts mehr verloren. die zeiten sind vorbei.

das chrom aussenrum ist ja gerade das problem.. das innere zu lackieren ist käse, denn das gibt es ja original in schwarz. chrom hat heutzutage meiner meinung nach an einem auto nichts mehr verloren. die zeiten sind vorbei.

Genau so sehe ich das auch. Aber wenn Du nur die Streben in schwarz haben wolltest, hättest Du es einfacher haben können ... siehte Zitat von Fireball ...

Moin,

hab mir heute die Carbon (look) Nieren bestellt, werde Ende nächster Woche mal über die Passgenauigkeit berichten und mit einer Fotostrecke dokumentieren :D

Dachte das passt ganz gut zu den Carbon Ecken. Bin mir aber noch nicht schlüssig ob es auch zu stratusgrau passt.

Gruß

tor
Gruß

tor

Sind nicht besonders gut,aber das wichtige sieht man

Anhänge

• Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    109 KB · Aufrufe: 61

Sieht doch sehr gut aus!

Danke für die Bilder!

Habe heute meinen Z wieder vom lackierer gehöt ! Sieht Eindeutig besser aus mit Saphirschwarz Farbenen Gittern und Chrom Ring ! Passt meiner Meinung nach am besten auf einen Schwarzen ! besonders wenn man z.B. einen 3.0i hat mit den silbernen Scheinwerfern innen

versteh nicht, wie man sich carbonfolie oder plastik in carbonlook ans auto baun kann. is wie mercedes-stern auf nem corsa. :b

Also ich bin der Meinung das für die Niere Folie reicht.Da Steinschläge usw... die ziehe ich ab und mache neue drauf.Fertig

Wie nur alle zwei Wochen&:&:.Ist aber nun mal so die Folie zieh ich ab und echt Carbon ärgere ich mich schwarz.

also ich hab seit ca. nem halben jahr folie drauf und sieht immer noch super aus ;)

aber saumüsam war das folieren schon ;)

Ist aber nun mal so die Folie zieh ich ab und echt Carbon ärgere ich mich schwarz.

hat ja auch niemand gesagt, dass man die nieren in carbon anfertigen lassen soll. die aussage bzgl möchtegern-carbon war eher allgemeiner natur. ;)

bei den nieren ist für mich definitiv das schwarze vollplastik die sauberste und optisch beste lösung. :t

Ist halt Geschmackssache und ja die schwarzen habe ich mir auch angeschaut..

Meine liegen auch schon bereit für die Montage, habe wieder bei der Fa. Quantitec bestellt. Optisch sind keinerlei Mängel erkennbar, sauber verarbeiteter Kunststoff. Mal sehen ob bei mir der gleiche Abstand ist wie bei Sultan, was ich aber stark annehme. Ich werde berichten :d

Zurück
Oben Unten