Schwarze Nieren für Z4

Strobelix

Fahrer
Hi.

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich komplett schwarze Nieren für meinen Z4 herbekomme? Der :) meinte, die gäbe es nur beim Zubehörhandel, nicht aber als BMW Original-Teil.

Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet, Strobi

AW: Schwarze Nieren für Z4

Hallo Strobelix,

manch ein 2.X-Z4-Fahrer wäre froh, wenn er die silbergrauen Nieren, die original auf dem 3.0 sind, hätte. Vielleicht findest Du ja einen, der mit Dir tauscht??? :s :s :s

Hallo Strobelix,

doch, doch - die gibt es genauso als Ersatzteil.

schwarz links: 51137051957
schwarz rechts: 51137051958
graphit links: 51117117757
graphit rechts: 51117117758

Preis: ca. 30 - 40 Euro.

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Hallo Strobelix,

doch, doch - die gibt es genauso als Ersatzteil.

schwarz links: 51137051957
schwarz rechts: 51137051958
graphit links: 51117117757
graphit rechts: 51117117758

Preis: ca. 30 - 40 Euro.

Gruß, Frank

Hallo Frank,

hier sind glaub ich komplett schwarze gemeint, also auch der Ring außen rum soll nicht silber sein, so weit ich das verstehe. Die gibt es tatsächlich nicht von BMW direkt.

Gruß
Chili

ChiliRed schrieb:
Hallo Frank,

hier sind glaub ich komplett schwarze gemeint, also auch der Ring außen rum soll nicht silber sein, so weit ich das verstehe. Die gibt es tatsächlich nicht von BMW direkt.

Gruß
Chili

oops, jupp - hast recht ...

hat jemand zufällig noch einen satz nieren günstig abzugeben ?
ich hätte die auch gern in saphirscharz aber die originalen will ich net lackieren lassen...

mfg
ave

Hi Leute,

vielen Dank für die Hinweise.
Chili hat Recht. Meine komplett schwarze Nieren. Würde gerne auf den Chrom-Rand verichten. Irgend eine Ahnung, wo man sowas herbekommt?

Hallo zusammen,

dankeschön für den Link. Der Grill sieht interessant aus.

BD-2L.JPG

Auf der Seite etwas tiefer finden sich schwarze Bremsscheiben. Sind die aus Stahl? Bleiben die in Benutzung auch schwarz?

Nun und zuletzt: Sind die in Deutschland zulässig?

......und seid vorsichtig da draußen!

Marcus

da sind neben den komplett schwarzen ersatz nieren auch grill-covers angeboten, weiss wer den exakten unterschied zwischen den beiden produkten?

und gibts vielleicht ein foto, wie die schwarzen bremsscheiben montiert aussehen??

danke.

gallo

Ich denke mal die Cover werden nur über den äußeren Rand gesteckt, quasi um das Chrom zu verdecken. Hab ich mal bei nem E36 gesehen. Sieht aber ziemlich aufgesetzt aus... was es ja auch ist.

Wenn jemand da bestellt, für so nen schwarzen Grill könnt ich mich auch erwärmen... :M

danke fuer die info, so wirds wohl sein.

ich werd mir ziemlich sicher auch den ganz schwarzen grill holen. allerdings wohne ich ja ueber den bergen bei den ... eh schon wissen. also bringts eine sammelbestellung wohl nicht. ausser wir kriegen 20 leute zusammen und bekommen fetten discount ;-) dann wuerd es sich wohl schon rentieren!

;-)

Kannst ja mal eben so umziehen... :w

Gibt es denn sonst noch Interessenten für den Grill hier?

Hallo zusammen,

BD-2L.JPG

Auf der Seite etwas tiefer finden sich schwarze Bremsscheiben. Sind die aus Stahl? Bleiben die in Benutzung auch schwarz?

Nun und zuletzt: Sind die in Deutschland zulässig?

......und seid vorsichtig da draußen!

Marcus

Hallo Marcus,

das sind Brembo Max Bremsscheiben. Erfahrungen habe ich mit diesen Scheiben nicht. In Deutschland und für den Z4 sind die Scheiben zulässig.
Hier als Beispiel:
http://cgi.ebay.de/BMW-E36-E46-Z3-Z...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

Das sind gute & seriöse Läden:
http://stores.ebay.de/Autoteile-by-andypsilon1

http://www.at-rs.de/

Und so sieht es aus wenn man sie lackieren lässt
Gruss Pille

Anhänge

• DSCI0452[1].jpg
    DSCI0452[1].jpg
    137 KB · Aufrufe: 23

Habe meine auch in saphireblack lackieren lassen und der Lack hält auch sehr gut.

Anhänge

• 4381375.jpg
    4381375.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben Unten