Schwarze Nieren ;o)

SexyFloJoe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Schönen guten Tag liebe Zetti-Freunde,

ich habe mich nun durch zahlreiche Thread's "getummelt" und bin einfach nicht fündig geworden... entweder haben "sie" sich erfolgreich versteckt, oder es gibt sie einfach nicht zu erwerben.

Ich suche schwarze Nieren für mein Coupe... NEIN keine mattschwarzen (die gibt es bei ebay), keine in carbonoptik (auch ebay), und auch keine chromfarbenen oder folierten oder weiß der Geier was...

...einfach nur schwarze Nieren in glanz/hochglanz!

Das gab es doch schon seiner Zeit für meinen e36, und jetzt soll es sowas nicht für meinen Zetti geben!?

Evtl. kann mir ja hier einer mit Rat und Tat bzw. Links zur Seite stehen!?!?

VIELEN DANK schon mal vorab!

AW: Schwarze Nieren ;o)

was spricht gegen folierte Nieren mit schwarz-glänzender Folie?
steinschlagsicherer als eine Lackierung. Bei der Lackierung würde ich dir empfehlen vor dem Lackieren das Chrom mit einem
Skalpell zu entfernen...
VG

Naja, mag halt Plug & Play... außerdem kann man es schnell wieder zurückrüsten!

Gibt es denn da wirklich KEINE!?

nein die gibts so nicht zu kaufen... ich habe meine komplett schwarz glänzend lackieren lassen:t
das chrom zeugs muss vorher unbedingt runter sonst ist der lack ganz schnell wieder ab

wenn du schnell zurückrüsten möchtest, dann solltest du dir einfach neue zulegen und die lackieren

folie kann man doch ganz schnell zurückrüsten:
1. Niere raus
2. folie abreißen
3. Niere wieder einbauen :-)

wenn er ausdrücklich sagt, dass er keine folierten nieren ahben will, warum akzeptiert mand as nciht einfach &:

wenn es keine anderen "originalen" gibt ;)!

hmmh es gibt doch die originalen von dem 2,5l zzzz ...
dieser Grill ist Schwarz und der Aussenrand Chrom...

jo.

nur die 3,0si haben die graphitfarbenen.
die 2,0, 2,5, 2,5si und m haben die schwarze nieren.

Also ich habe bei mir nur den Chromrand schwarz lackieren lassen, der Rest ist noch Titan farben.
Find das ist mal was anderes, und harmoniert gut mit den Titan-Scheinwerfer Inlays, außerdem sieht es irgendwie bullig aus :s

genau so habe ich es auch zur zeit ! bei mir ist halt der chromrand foliert passt perfekt !

er will doch kein carbon. finde auch, dass es relativ arm aussieht, wenn man "nur" carbon nieren hat und sonst nix aus carbon am fahrzeugäußeren

Hallo,

Ich habe meine damals matt schwarz foliert..
Aber hatte mir auch nicht gefallen und danach folie runter und lackieren lassen Glanz Schwarz.
Sah verdammt gut aus aber Steinschläge und vom Starken Hochdruck reiniger fällt der lack leicht ab.

Ist aber deine Entscheidung was du machen willst.

Ich habe fürs Lacken nichts bezahlt da mein VATER einen kannte :)

Aber denke das macht dir irgend einer der wo ein Schwarzes Auto Lackieren tut einfach mit 20 Euro in die Tasche und gut. :)

Zurück
Oben Unten