Schwarze Nieren und Embleme

ohf111

Testfahrer
So Freunde,

heute hat mein Zetti seine schwarzen Nieren und seine schwarzen Embleme rund um bekommen! Relativ kleiner Preis - große Wirkung wie ich finde! :t:t:t

Anhänge

• 060920090707533673.jpg
    060920090707533673.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 48
  • 0609200907212345.jpg
    0609200907212345.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 42
  • 06092009071.jpg
    06092009071.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 38
AW: Schwarze Nieren und Embleme

Hallo,

Klebeecken oder eine Fertiglösung?

Gruß Tim

Moin Ohf111,

mensch das ist ja ein Ding. Ich komme aus Trave... echt nahe. Zetti sieht gut aus.
Gruß Thomas

@Tim

Ja sind glanzschwarze Klebeecken. Hätte vorher auch nicht gedacht, dass es so einfach ist. Gut bißchen Fummelarbeit ist es schon, aber für eine ruhige Hand schnell gemacht!

Gruß

@Thomas!

Mensch Thomas da sieht man mal wieder wie klein die Welt und auch das Internet ist :-)

Musst keine Angst haben, wenn der OHer vor mir ist, wird die Lichthupe angemacht........:d:d:d

Sieht gut aus!
Grau/Schwarz ist der Hit, hatte ich aufm 1er auch so.
BTW: Mach die Kennzeichenhalter weg. :12thumbsd

moin moin!
sieht geil aus :t
will ich auf jedenfall noch machen aber dazu ne frage: hast du die nieren lackieren lassen oder ist das ne folie??
und noch ne frage: was ist das für ne auspuffanlage?? ist das von stüber?? &:

sieht gut aus :t
ich habe meine embleme komplett schwarz gemacht, finde das sieht noch besser aus :M
hab meinen übrigens auch aus nem porsche zentrum aber die halter wollte ich gar nicht erst haben :d

Die Nieren gibt es z.B. vom Quantitecshop.
Hab meine selbst daher und kann den Shop nur weiterempfehlen, schneller Versand und guter Service.
Haben Chrom, Schwarz und Carbon im Angebot

Die Bucht

Habe den gleichen Wagen wie du, überlege mir auch, ob ich mir vllt die Nieren in Carbon Look holen soll. Schaut wirklich besser aus das schwarz, anfangs dachte ich immer das würde nicht passen, aber so kann man sich täuschen. ;)

Ich hab meine schwarz lackieren lassen, allerdings hochglanz :)

finde die carbon nieren aus dem shop nciht so toll, die gibts auch bei ebay, zumindest mit den gleichen bildern :t

Ich hab die dran, sehen echt gut aus.
Ich kann nacher vllt mal bilder hochladen
Lg Flo

Edit:
Ja ich war auch wahnsinnig skeptisch, aber mein Folienguru hat mir zu carbon geraten, da ich das Heck und das hardtop schon durch Carbon abgehoben habe.
Und nach dem Einbau war mir klar, das es für mich die richtige Entscheidung war.

@Hero
Ich hab mit der Werkstatt nächste Woche einen Termin zwecks Kawagrüner Folierung, will mir da mal Rat einholen, du hattest soetwas ja in einem anderen Thread schon angedacht.

Ich hab die dran, sehen echt gut aus.
Ich kann nacher vllt mal bilder hochladen
Lg Flo

Edit:
Ja ich war auch wahnsinnig skeptisch, aber mein Folienguru hat mir zu carbon geraten, da ich das Heck und das hardtop schon durch Carbon abgehoben habe.
Und nach dem Einbau war mir klar, das es für mich die richtige Entscheidung war.

@Hero
Ich hab mit der Werkstatt nächste Woche einen Termin zwecks Kawagrüner Folierung, will mir da mal Rat einholen, du hattest soetwas ja in einem anderen Thread schon angedacht.

ja da bin ich mal gespannt :t

Wie sieht es mit Steinschlag auf der Niere aus hält die Farbe?gr Pörkens

hab die jetzt seit knapp nem halben jahr drin und wenn das chromzeug vom rand runter kommt dann hält der lack auch. hab einen kleinen steinschlag aber das bleibt bei 240kmh wohl nicht aus

Zurück
Oben Unten