Schwarze Nieren Z4

Nicke

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Wie der Titel schon sagt - ich suche schwarze Nieren für meinen Zetti. Wenn jemand was da hat, einfach mal posten oder PN schicken mit Preisvorstellung :wm

AW: Schwarze Nieren Z4

Wie der Titel schon sagt - ich suche schwarze Nieren für meinen Zetti. Wenn jemand was da hat, einfach mal posten oder PN schicken mit Preisvorstellung :wm

Ich kann dir nur empfehlen dir schwarze Beschriftungsfolie (matt oder glänzend) zu organisieren (kostet max 5 €) und die Niere zu folieren.

Ich habe letztes Jahr meine schon in glänzend geklebt und jetzt in matt. (dazu gibt es irgendwo auch ein Thema). Dauert beim ersten Mal keine 2 Stunden und ist gegen Steinschlag absolut unempfindlich. Und wenn es dir nicht mehr gefällt kann die Folie einfach wieder abziehen.
Ein Unterschied zur Lackierung ist definiv nicht erkennbar. Bisher niemand hat bei mir gesehen, daß es nur eine Folie ist.

Ich will aber nicht folieren. Sonst würde hier wohl kein Gesuch posten, oder? :w

Die klau ich dir morgen, wenn du grad nicht hinschaust :b

Schwarze Nieren gibts beim freundlichen für ca. 40,- das Stück

@DonFolio: kannst Du eigentlich lesen? Nicke hat doch wirklich deutlich geschrieben das sie nicht folieren will. Egal wie angesagt das auch ist (wen interessiert das überhaupt?). Demzufolge hast Du hier schön Schleichwerbung gemacht, aber zum Thema nichts konstruktives beigetragen! b:

Zurück
Oben Unten