schwarze nieren?

AW: schwarze nieren?

Kannst Bitte das Bild von Deinem Schwarzen 3l posten Ben?

Der sah echt geil aus, wollte meinen auch in die Richtung modifizieren :t :w :b

Könnte mich noch in den Ar**h beißen das ich die Frontflipper nicht gekauft habe ;(

CocoonCrew schrieb:
Kannst Bitte das Bild von Deinem Schwarzen 3l posten Ben?

Der sah echt geil aus, wollte meinen auch in die Richtung modifizieren :t :w :b

Könnte mich noch in den Ar**h beißen das ich die Frontflipper nicht gekauft habe ;(

.......und ich könnte dem Frank (Texapon) noch in den Ar..h beißen das er sie wieder verkauft hat! :g

Ja, das war wirklich ein Schmuckstück. :(

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 128

Jepp, der Wagen war echt der Hammer :t

Hast Du für die Niere eine schwarze Kunstsoffblende gekauft oder hast Du sie selbst gelackt?

aaaalso... habe mir jetzt mal beim freundlichen eine schwarze leiste bestellt. kostet 37 EUR. es ist angeblich sogar die große. bin ja mal gespannt... samstag früh ist sie da... nachmittags hol ich meinen zetti.

was das pulverbeschichten betrifft... kann man keines von meiden pulverbeschichten, denn dazu muss es komplett aus metall sein. es gibt zwei voraussetzungen: leitfähig und 220C hitzeresistend. da dieses zeug aber meistens aus kunststoff und nur mit chrom oder so beschichtet ist, geht das nicht.

die schwarzen nieren sehen echt böse aus... aber nur, wenn die streben innen auch komplett schwarz sind. wenn die immernoch chrom sind, siehts agga aus finde ich.

so, habe die schwarze leiste nun heute beim freundlichen abgeholt... es ist die kleine, wie schon geschrieben wurde. eine große schwarze gibt es nicht, ist aber auch nicht so schlimm. hauptsache schwarz. :)

sie ist übrigens meiner meinung nach schon aus metall, da sie sehr schwer ist. wie das bei der chromfarbenen ist, weiß ich erst am freitag, wenn sie demontiert wird.

also falls jemand Interesse hat - meine kommt wieder runter.

20070328_3.jpg

komplett schwarze nieren sind, wie immer, geschmackssache, nur eine frage, welche farbe hat dein auto????

Schliesse mich da mal der Meinung vom Ingmar an.
Habe mir von der Optik auch mehr versprochen :X

Wenn schwarze Nieren dann sollte die Serienform beibehalten werden.

Hallo,
ich könnte so eine "schöne" schwarze Leiste anbieten. Ist aber vom 2.8er. Diese ist aber auch (wirklich) schöner, da filigraner, als beim 3,0er. Habe seinerzeit extra mehr für die Chrom-2.8er bezahlt, da sie einfach besser zum Z3-Heck passt. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Grüße

Sorry,
hatte nicht alle Beiträge gelesen. Hat sich anscheinend ja schon erledigt.

Grüße

Zurück
Oben Unten