Schwarze Nieren

webster

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hey Leute,

ich suche vernünftige schwarze Nieren. Nicht diese grausamen xxl Dinger auf ebay, sondern die der originalen Form nachempfundenen. Bisher hab ich nur welche in den usa gesehen, die liefern aber nicht nach D :-( . wenn jemand nen aktuellen link hat, wäre ich begeistert...

gruß

AW: Schwarze Nieren

die in d angebotenen haben alle einen steg oben....
die möchte ich nicht!!! stell mir solche, wie auf bild 2 vor. das problem ist, ich finde die in D nicht b:

Anhänge

• nir.jpg
    nir.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 225
  • nir2.jpg
    nir2.jpg
    106 KB · Aufrufe: 15

streiche bild 2, setze bild 1 :g

also, die oberen suche ich!

Ich habe die Originalen mehrschichtig gelackt, aber war mir schon fast klar, dass die Steinschläge etwas gegen das durchgängige schwarz haben.

Folieren wäre noch eine Alternative, allerdings ist dies gar nicht mal so einfach. Habe auch schon passende Folie dafür vorliegen.

http://cgi.ebay.de/Plotterfolie-ORA...pier?hash=item483725cf2e&_trksid=p3286.c0.m14

Vielleicht wäre diese Möglichkeit auch für dich interessant.

die form der oberen ist perfekt, weil fast original. sollte ich das matte dann nicht mögen, würden die kunststoffteile gelackt werden.... folieren ist mir zu fummelig... (klingt aber sinnig)...

die form der oberen ist perfekt, weil fast original. sollte ich das matte dann nicht mögen, würden die kunststoffteile gelackt werden.... folieren ist mir zu fummelig... (klingt aber sinnig)...

Grüß Dich.
Meine kennst Du doch oder? Die hatte ich letztes Jahr bei ebay gekauft für bummelig 35 oder 40 Euro! Sollte es die wirklich nicht mehr geben...?

hey björn,

genau die meine ich ;-). hab sie leider nicht gefunden.
warst du in lüneburg? das wetter war ja grandios, also sind wir wie geplant zum ring gefahren.... das ist ja wohl mal der oberhammer!!! wenn ich könnte, würde ich da hinziehen :M ich bin auf jeden fall infiziert. waren auch einige z3 dort, mit masse übrigens coupes. wir werden auf jedenfall wieder mal hinfahren.... es mangelt noch zu sehr an der streckenkenntnis }(. vielleicht kann man das mal mit ner nord-truppe von langer hand planen....

gruß
mathias

Moin Mathias,

ne war nicht in Lüneburg. Ich war den abend vorher in Wittstock mitm Freund beim Viertel-meile Rennen mit Flutlicht bis in die Nacht rein. Nächsten Morgen war ich dann kaputt...
Die Geschichte mitm Ring mach ich gern mit. War noch nie dort und wollte es schon immer. Also sag rechtzeitiig bescheid, dann kann mans planen!
Gruß BB

hey,

ich hab mal im netz gesucht.... ist kein vergleich, aber für den anfang auch nicht schlecht. Padborg an der dänischen grenze....

gruß

ja, da hab ich mal mit janHH drüber geschnackt, die fahren mitn paar leuten dahin und mieten für einige Stunden den ganzen kurs...ich such mal eben den link

Ich habe die Originalen mehrschichtig gelackt, aber war mir schon fast klar, dass die Steinschläge etwas gegen das durchgängige schwarz haben.

Folieren wäre noch eine Alternative, allerdings ist dies gar nicht mal so einfach. Habe auch schon passende Folie dafür vorliegen.

http://cgi.ebay.de/Plotterfolie-ORA...pier?hash=item483725cf2e&_trksid=p3286.c0.m14

Vielleicht wäre diese Möglichkeit auch für dich interessant.

Ein paar Tips zum Folieren,gibt`s hier !
Wenn nicht schon bekannt !
Mit guter Folie und etwas Geschick echt kein Problem !:t

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster_and_coupe_-_exterieur/40615-nieren_folieren.html

ja, hallo.

Danke dir für den Tipp mit der Folierungsseite.
Eine kleine Bastelstunde wird dann demnächst mal eingelegt. Kann ja nicht schaden und das Ergebnis ist schon richtig gut auf den Bildern.

Gruß

Vielen Dank,

ich werde es auch mit der folie versuchen...

gruß

ja, hallo.

Danke dir für den Tipp mit der Folierungsseite.
Eine kleine Bastelstunde wird dann demnächst mal eingelegt. Kann ja nicht schaden und das Ergebnis ist schon richtig gut auf den Bildern.

Gruß

Habe derweil auch die M Kiemen mit Folie gemacht. Wer es nicht weiß sieht es nicht. Werde demnächst einmal Bilder einstellen.

Nieren sind wirklich kein Problem - auch matt (habe ich jetzt) schaut sehr gut aus.

Habe derweil auch die M Kiemen mit Folie gemacht. Wer es nicht weiß sieht es nicht. Werde demnächst einmal Bilder einstellen.

Nieren sind wirklich kein Problem - auch matt (habe ich jetzt) schaut sehr gut aus.

Da spricht der Profi , praktisch der Urvater der folierten Nieren:t !
Auch ich hatte meine Tips damals von ihm:M!

Zurück
Oben Unten