BMW Z4 e89 Schwarze original Nieren

Hallo ... noch jemand da? Geld sollte mittlerweile längst eingegangen sein. Wie siehts mit den Teilen langsam aus?

Guten Morgen,

da sich hier anscheinend nichts mehr tut ... hmmm ... keine Ahnung.

Auf jeden Fal möchte ich die Nieren nicht mehr haben. Alles andere per Unterhaltung mit dem Verkäufer falls er sich nochmal melden sollte.

Vielleicht hast Du ihn gebannt :D Für mich sieht das Profil normal aus... Aber komisch ist das schon, der wird doch nicht mit den 50€ über alle Berge sein? Der Spruch passt zu einem Ösi :D

Komisch... Setz ihm ne Frist. Falls er sich nicht meldet rechtlich vorgehen, aus Prinzip nicht wegen dem Geld.
Denke aber kaum dass der sich wegen 50€ aus dem Staub macht, er war ja doch oft aktiv hier ;)

In seinem Profil steht unter dem Reiter "Informationen" seine ICQ Nummer. Versuchs doch mal darüber.

Wobei eigentlich die Initiative von Oakley kommen sollte! Das Geld hat er ja bereits am Konto. Wäre ein Leichtes, das Geld zurück zu überweisen...

Vielleicht hast Du ihn gebannt :D Für mich sieht das Profil normal aus... Aber komisch ist das schon, der wird doch nicht mit den 50€ über alle Berge sein? Der Spruch passt zu einem Ösi :D

Für mich siehts auch normal aus.

... Denke aber kaum dass der sich wegen 50€ aus dem Staub macht, er war ja doch oft aktiv hier ;)

Aktiv auf jeden Fall. Dat wärs ja wegen 50€ ...

Ne kleine Info hätte ja schon gereicht vorab falls er länger abwesend ist.

Hallo,
ich wurde netter Weise durch die Admin's hier für 1 Monat gesperrt (oder war es noch mehr) &:

Grund der Sperre war, dass ich Fussballkarten von FC Bayern im Biete Bereich angeboten habe.... :s
Da ging anscheinend jemanden ziemlich gegen den Strich ? :eek: :o

Das Geld war nach ca. 1 Woche auf meinem Konto stimmt.... Dann ging die Suche los.... Ins Forum kam ich nicht mehr.... Deine Adresse bekam ich ja per PN.... Keine Chance... Habe dann eine Anfrage an deine Bank gesendet (von der du überwiesen hast).... Das Bankgeheimnis gilt ja relativ lange... Ich habe deine Adresse nach ca. 2.5 Wochen nachfragen und lästig sein erhalten und dir dann sofort die Nieren zugesendet... Sogar per Express wo nun der Versand rund 22 Euro von den 55 Euro ausgemacht hat... Hoffe du hast Sie bis Dato schon erhalten.... Sorry noch mal :hat2:

hat eigentlich mal einer von euch beiden versucht, in der zeit als "funkstille" herrschte, mit den admins hier in verbindung zu treten?

Zurück
Oben Unten