BMW Z4 e85 Schwarze Rückleuchten

schneemann

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da ich auf FL-Heck umgebaut habe gebe ich einen Satz schwarze Rückleuchten ab. Die leuchten wurden lasiert und haben dadurch keine e-Nummer.
Zustand ist bis auf normale Gebrauchtspuren gut.

Preis 50€ inkl. Versand

Anhänge

• 1363796354816.jpg
    1363796354816.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 169
  • 1363796373153.jpg
    1363796373153.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 166
  • 1363796385012.jpg
    1363796385012.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 162
Ich bin heute erst wieder einem mit so schwarzen Rückleuchten hinterhergefahren. Ein schwarzer Daimler und dann noch schwarz lasiert. Wenn ich sowas sehe halte ich schon automatisch mehr Abstand. Ein Glück für ihn, dass die 3. Bremsleuchte nicht schwarz war. Mit hundert auf der Landstraße, kommt nicht ein Bussard quer über die Straße..... Tja, ich hätte ne neue Front bekommen und er rießen Ärger und wohl kein neues Heck auf Versicherungskosten...:j
Ich hoffe der Käufer nutzt die Dinger nicht im öffentlichen Straßenverkehr ;)

.

Find sowas auch ekelhaft... Hatte mal einen Zetti bei einer Tour vor mir... War bei den Waldstücken echt super weil man absolut nicht sehen konnte wenn er bremst...

Hinter so einem fahr ich nie wieder... Beide Daumen nach unten...

Also da kann ich dir nicht ganz recht geben
Hatte selbe Schwarze Rückleuchten und meine Frontblinker ebenso man sieht beim blinken oder licht kaum ein Unterschied zu den originalen
Gehe mal von aus dass der Daimler dies in den 80 er gemacht hat :)
Lg

Also da kann ich dir nicht ganz recht geben
Hatte selbe Schwarze Rückleuchten und meine Frontblinker ebenso man sieht beim blinken oder licht kaum ein Unterschied zu den originalen
Gehe mal von aus dass der Daimler dies in den 80 er gemacht hat :)
Lg

Was meinst du mit Daimler in den den 80 er???
Das war ein vl. 5 Jahre alter Benz und meinst du, das gibts ab Werk mit CE-Zeichen, haha

Ich hätt auch Benz schreiben können, oder MB

jedenfalls gehört sich lasiert nicht auf die Straße, egal welcher Herstellter, punkt.
Showcar, Rennstrecke, gerne.

Wenn ihr das alle so seht warum kommentiert ihr das unter der Biete Option
Das ist eure meine ok respektiere ich aber jedem das seine
Sorry aber das ist keine Werbung für den Verkäufer im Gegenteil das schreckt manche ab das Ding zu kaufen
Greetz

Also von der lichtdurchlässigkeit waren sie eigentlich ganz ok. Am Tag vll etwas schlechter als die originalen aber im dunkeln war kein Unterschied zu sehen.
Ich hatte sie aber auch nicht bei mir montiert weil ich keine Lust auf Stress mit der Rennleitung oder der Versicherung wollte.

Außerdem sind die FL Rückleuchten eh viel schöner :D

Wenn ihr das alle so seht warum kommentiert ihr das unter der Biete Option
Das ist eure meine ok respektiere ich aber jedem das seine
Sorry aber das ist keine Werbung für den Verkäufer im Gegenteil das schreckt manche ab das Ding zu kaufen
Greetz

prizipiell richtig, dem Verkäufer einen Threat nicht "kaputt" zu machen.
Aber... der Hinweis auf eine (möglicherweise) fehlende Zulassung gerhört in ein Angebot!

Ach ja, bei lasierten Rückleuchten halten manche "erweiterten" Abstand als üblich?

Dann erfüllen die Dinger doch auch einen Sicherheitsaspekt?! Das nämlich der gesetzliche Abstand zum Vordermann eingehalten wird :p :P

Ooooooftopic:
Unser Verkehrsprof. hatte eine nette Standardantwort auf die Frage welche Geschwindigkeit die Sicherste wäre: "Null"

Zurück
Oben Unten