Schwarze Z4 M sitze

BmwZvier

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Verkaufe Hier zwei Schwarze Z4 M sitze elektrisch mit memory und Sitzheizung.
Ohne M Pregung
Sie sind aus einen 05 VFL bestens geeignet für VFL modelle... Passt auch für FL allerdings müsste man die Sitzbelegungsmatte austricksen...

Mit tausch gegen zwei andere Sitze 2'000.-
Ohne Tausch 2'500.-

Austausch könnte ich in meiner Garage nähe Konstanz DE erledigen.

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1475665220.497377.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1475665232.535957.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1475665241.490934.jpg
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1475665249.091807.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wie darf ich das verstehen? [emoji28] findest 3'000.- ein Schnäppchen?

Das war ironisch gemeint. Der Preis ist ehrlich gesagt unverschämt. Das ist das CAR-PARTS-M..-Händlerpreisniveau.
Grundsätzlich kann man M Sitze für den Preis anbieten, aber dann sollten sie auch die entsprechende Ausstattung/Zustand haben.
Für 3000€ erwarte ich demnach M-Sitze aus einem M, dh. Walknappa-Leder und nicht Oregon Leder aus einem Serien-Z4. Zudem würde ich dann auch einen fast neuzustand (auf dem Foto sieht man m.E. starke abnutzung an der Fahrerseitenwange, wieso keine Detailfotos?) und die dazugehörigen Türverkleidungen im Preis incl. erwarten.

Unabhängig von deinem hohen Startpreis finde ich die Inzahlungnahme von alten Seriensitzen für 500€ sehr fair.

[emoji28]okey hab ich dich/euch doch richtig verstanden! Sag jah vhb ich setze lieber zuhoch an! [emoji28] detail bilder werden noch kommen hab nichts zuverstecken. Für den preis würde ich sie aufbereitet verkaufen... [emoji6]
Die sitze sind meines wissens sehr selten (vfl) und billiger werden sie nicht mehr...
Sakasmus funktioniert nicht immer deswegen frage ich ja auch nach...

[emoji28]okey hab ich dich/euch doch richtig verstanden! Sag jah vhb ich setze lieber zuhoch an! [emoji28] detail bilder werden noch kommen hab nichts zuverstecken. Für den preis würde ich sie aufbereitet verkaufen... [emoji6]
Die sitze sind meines wissens sehr selten (vfl) und billiger werden sie nicht mehr...
Sakasmus funktioniert nicht immer deswegen frage ich ja auch nach...
Gut erklärt, aber Meinung nach viel zu hoch... ist aber ja Dein Thread hier. Sorry für ot

Da ich freundlich drauf hingewissen wurde das ich zu viel für die Sitze möchte habe ich den Preis Leicht angepasst...

Ich denke das die meisten die hier eher negativ berichten original schon M-Sitze drin hatten oder vor ein paar jahren die günstig gekauft haben. Wär den markt etwas mit verfolgt wird mir evt sogar recht geben das schöne sitze elektrisch memory mit sitzheizung relativ selten sind... Vorallem die VFL sitze, M-Sitze werden öfters angeboten meines wissen... Ich verstehe auch nicht wiso die original M-Sitze besser sein solten... Mir persönlich gefält das Leder Besser von den vfl sitzen. Eine M-Prägung möchte ich auch nicht umbedingt in einem nicht M model haben... Ich könnte mir vorstellen das VFL M-Sitze die niedrigste stückzahl von allen E85/e86 sitzen haben... Allerdings wie ihr festgestellt habt möchte ich eine stolze summe für die Sitze, da ich persönlich der meinung bin das sie es wert sind...

Ich denke das die meisten die hier eher negativ berichten original schon M-Sitze drin hatten oder vor ein paar jahren die günstig gekauft haben. Wär den markt etwas mit verfolgt wird mir evt sogar recht geben das schöne sitze elektrisch memory mit sitzheizung relativ selten sind... Vorallem die VFL sitze, M-Sitze werden öfters angeboten meines wissen... Ich verstehe auch nicht wiso die original M-Sitze besser sein solten... Mir persönlich gefält das Leder Besser von den vfl sitzen. Eine M-Prägung möchte ich auch nicht umbedingt in einem nicht M model haben... Ich könnte mir vorstellen das VFL M-Sitze die niedrigste stückzahl von allen E85/e86 sitzen haben... Allerdings wie ihr festgestellt habt möchte ich eine stolze summe für die Sitze, da ich persönlich der meinung bin das sie es wert sind...

glaub mir ich habe über die jahre genug mit M Sitzen zu tun gehabt (habe selbst mehrere Jahre gesucht) und kenne mich sehr wohl mit den Preisen aus. Ein Sattler macht dir für 150€ (incl. BMW Material) aus einem VFL sitz einen FL Sitz und umgekehrt.

Ich hatte bereits: schwarze Vorfacelift Oregon elektrisch, rote Z4M Walknappa mit Prägung manuell, sattelbraune Z4 new England manuell, champagnerfarbene Z4M ohne Prägung Walknappa elektrisch.
Preise oberhalb von 1200€ ohne Türverkleidungen mit Austuschsitzen sind nur angebracht, wenn die Sitze wie neu sind oder halt tatsächlich Z4M SItze sind. Das Leder ist deutlcih hochwertiger.

Versuch dein Glück mit den Sitzen. Die Laufleistung anhand der Abnutzungsspuren an der Seitenwange scheint auch nicht gering zu sein, sprich Polster an der Stelle auch nicht mehr so frisch.
Finds immer schade wenn hier übers Forum versucht wird anderen User in überzogenen Maße das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Dafür gibt's eBay und co...
Ist hier schließlich ne kleine Community! Und wenn man hier solche überzogenen Preise verlangt, darf man siuch nicht wundern, dass es negatives Feedback gibt.

glaub mir ich habe über die jahre genug mit M Sitzen zu tun gehabt (habe selbst mehrere Jahre gesucht) und kenne mich sehr wohl mit den Preisen aus. Ein Sattler macht dir für 150€ (incl. BMW Material) aus einem VFL sitz einen FL Sitz und umgekehrt.

Ich hatte bereits: schwarze Vorfacelift Oregon elektrisch, rote Z4M Walknappa mit Prägung manuell, sattelbraune Z4 new England manuell, champagnerfarbene Z4M ohne Prägung Walknappa elektrisch.
Preise oberhalb von 1200€ ohne Türverkleidungen mit Austuschsitzen sind nur angebracht, wenn die Sitze wie neu sind oder halt tatsächlich Z4M SItze sind. Das Leder ist deutlcih hochwertiger.

Versuch dein Glück mit den Sitzen. Die Laufleistung anhand der Abnutzungsspuren an der Seitenwange scheint auch nicht gering zu sein, sprich Polster an der Stelle auch nicht mehr so frisch.
Finds immer schade wenn hier übers Forum versucht wird anderen User in überzogenen Maße das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Dafür gibt's eBay und co...
Ist hier schließlich ne kleine Community! Und wenn man hier solche überzogenen Preise verlangt, darf man siuch nicht wundern, dass es negatives Feedback gibt.

Okey hab nichts gegen kritik oder negative aussagen... Da bin ich anscheindend an den falschen geraten [emoji28][emoji85] habe sehr grossen respekt vor den leuten ihr mit sehr viel erfahrungen... Ich selber fahre jetz auch schon seit 8jahre Zed (z3 roadster z3 coupé z4e85)
Ich gebe jedem recht der sagt das die sitze zu teuer sind nun ist das halt der preis den ich möchte... Wen das jemand zahlt darf er das, oder etwa nicht? Hat von meiner seite nichts mit abzocke zutun jeder darf jah das anbieten was er möchte oder sehe ich das falsch? Jeder darf das kaufen was er möchte oder sehe ich das Falsch?

Hmm habe erstaunlicher weisse trotzdem relativ viele intessenten...

Zurück
Oben Unten