Schwarze Z4 M sitze

Du kannst die Preise natürlich veranschlagen, die du für richtig hälst. Vielleicht findet sich ja ein Dummer, der nicht warten kann auf "normale" Preise.

Ich hab mich nur nochmal geäußert, da du wegen deiner weiteren Kommentare der Anschein erweckt wurde, dass M-Sitze in dem Zustand/Ausführung einen so hohen Marktwert hätten. Dies habe ich relativiert ;)

Du kannst die Preise natürlich veranschlagen, die du für richtig hälst. Vielleicht findet sich ja ein Dummer, der nicht warten kann auf "normale" Preise.

Ich hab mich nur nochmal geäußert, da du wegen deiner weiteren Kommentare der Anschein erweckt wurde, dass M-Sitze in dem Zustand/Ausführung einen so hohen Marktwert hätten. Dies habe ich relativiert ;)

Okey nun ist es allerdings glaube ich ausgesprochen [emoji28] ich hoffe es haben alle verstanden das ich zuviel für meine sitze möchte[emoji85] würde mich allerdings trotzdem freuen wen sie mir jemand für den ausgehandelten Preis abkauft [emoji28]

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1475758435.408786.jpg

Okey nun ist es allerdings glaube ich ausgesprochen [emoji28] ich hoffe es haben alle verstanden das ich zuviel für meine sitze möchte[emoji85] würde mich allerdings trotzdem freuen wen sie mir jemand für den ausgehandelten Preis abkauft [emoji28]

JA ;)

Übrigens perfekte NEUE Farbkombi, die bicolor Sitze zu deinen Farbakzenten am Auto. Passt perfekt!

Ach komm... verarsch uns nicht...
wer? wieviel? gegen was?
Wir erfahren es eh :-)

[emoji23][emoji23][emoji23] werden am 22.10.16 abgeholt[emoji28] der Käufer hat dein kommentar bestimmt gelesen... Wen er es dir verraten möchte soll er das tun. Ich kan nur sagen das ich das bekommen habe was ich wolte[emoji13] und der käufer weiss jah auf was er sich eingelassen hat [emoji28] und jah er ist schon über 18 und darf selbständig sachen kaufen [emoji23][emoji23]

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die noch abgeholt. Verkauft sind sie in der Regel erst, wenn sie bezahlt und abgeholt sind. Bis dahin viel Erfolg.

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die noch abgeholt. Verkauft sind sie in der Regel erst, wenn sie bezahlt und abgeholt sind. Bis dahin viel Erfolg.

Hast du natürlich recht, allerdings wolte der käufer die Sitze sogar ungesehen Anzahlen. Worauf ich verzichte da ich dem Käufer vertraue... Etwas Vertrauen bitte [emoji28] und ja ich habe viel mehr PN bekommen wie ihr hier sehen könnt [emoji28] ich bin überzeugt das mich der käufer nicht im stich lässt... Und sonst darfst du mich am 23.10 nochmal fragen ob er die sitze Bezahlt und Abgeholt hat [emoji28][emoji28]

Das war nur eine Feststellung.
Du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen.

Männer, oder Jungs, besser vielleicht sogar Kinder,

was sollen eigentlich diese mehr oder minder sinnigen Diskussionen über den Preis eines hier angebotenen Gegenstandes???

Überlasst es doch jedem selbst, was er/sie für einen Preis hier aufruft.

Klar, ich hätte mir meinen Beitrag auch sparen können.
Finde es allerdings in letzter Zeit schon etwas befremdlich, was hier im Biete Bereich abläuft.

Im 1er Forum darf man gar keine Beiträge zu den Angeboten schreiben.
Sollte hier auch eingeführt werden.

Männer, oder Jungs, besser vielleicht sogar Kinder,

was sollen eigentlich diese mehr oder minder sinnigen Diskussionen über den Preis eines hier angebotenen Gegenstandes???

Überlasst es doch jedem selbst, was er/sie für einen Preis hier aufruft.

Klar, ich hätte mir meinen Beitrag auch sparen können.
Finde es allerdings in letzter Zeit schon etwas befremdlich, was hier im Biete Bereich abläuft.

Kann leider nur 1x GEFÄLLT MIR klicken..... ;)

Man muss aber auch bedenken, dass es hier viele gute und hilfreiche - faktisch verkaufsfördernde - Tipps gibt. Wenn man zu Angeboten gar keine Diskussionen mehr zulassen würde, würde auch das entfallen.

Schon klar, dass es hauptsächlich um Preisdiskussionen geht. Der Vorschlag von UPZ war aber, zur Vermeidung von Preisdiskussionen "gar keine Beiträge zu den Angeboten" mehr schreiben zu dürfen:

Und das finde ich dann doch zu weitgehend ...

Inhalt kann nicht angezeigt werden. Was gab es dort zu sehen?[emoji85]
Schwarze Z4 M Sitze (vfl) zu verkaufen...
Elektrisch (mit memory) & Sitzheizung...
Bei intresse PN
VHB 2000.- (mit tausch gegen Standart sitze)

Matthias Schulz
Dachte die hast du verkauft gehabt ?
Gefällt mir · Antworten · 13 Std.

Patrick Schatzmann
Käufer hat sein zed gschrottet diese woche

Matthias Schulz
Oh

Patrick Schatzmann
Deswegen no deal... allerdings ist das nicht soo schlimm finde bestimmt noch jemand der M-Sitze möchte

Matthias Schulz
Bestimmt
Gefällt mir · Antworten · 1 · 13 Std.

Die sitze waren eigentlich verkauft!! Allerdings hat der käufer sein Z4 letzte woche geschrottet!! Nun habe ich verstäntniss für den käufer und verzichte darauf das er sie nimt! Evt möchte die sitze sonst jemand haben! Preis ist 2000.- vhb mit tausch gegen standart sitze... ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1476702356.806997.jpg

Zurück
Oben Unten