Schwarzer BMW Z3 aus Friedberg (Bay.)

StegMich

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Vielen Dank an @Lakarando für den Tipp zu diesem Forum und seinen tollen Veranstaltungen. Freue mich, dass ich mit dabei sein darf - danke für die Aufnahme!

IMG_20220813_192329a.jpg

Meinen schwarzen BMW Z3 3.0i Roadster Individual (2002) habe ich seit einem knappen Jahr und freue mich schon sehr auf den Start der Roadster-Saison im April. Zuvor hatte ich 10 Jahre lang einen schönen MG Midget (1971), der jetzt in kundigeren Schrauberhänden aber deutlich besser aufgehoben ist.

Bei Facebook bin ich unter "Roadster & Cabrio im Raum Augsburg" zu finden!

Na dann herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus der direkten Nachbarschaft....😎
Fratzebook ist leider ein NoGo für mich - aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem Mal zu einer gemeinsamen Tour...

Das glaub ich jetzt nicht 🥲
Ich bin‘s Fischtown (Frog). Du erinnerst dich? Willkommen hier im Forum. Ick freu mir👍

Auch von mir natürlich herzlichst Willkommen 🤗
Vielleicht schaffen wir es ja hier dann mal, nachdem es letztes Jahr nicht so recht geklappt hat, black&white mal zusammen zu stellen ;)

Das glaub ich jetzt nicht 🥲
Ich bin‘s Fischtown (Frog). Du erinnerst dich? Willkommen hier im Forum. Ick freu mir👍

Ihr kennt Euch über die Midgets ? :D Die Welt is a Dorf, ich sags immer wieder ;)

Da ist ja AIC/FDB gut vertreten hier....😉
Da muss doch auf jeden Fall Mal was gehen mit einer gemeinsamen Ausfahrt....😎
Wäre Klasse wenn mal jemand was organisiert und auch hier im Forum Bescheid gibt....👍

Moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Da ist ja AIC/FDB gut vertreten hier....😉
Da muss doch auf jeden Fall Mal was gehen mit einer gemeinsamen Ausfahrt....😎
Wäre Klasse wenn mal jemand was organisiert und auch hier im Forum Bescheid gibt....👍
@Mick_89 , der beim STT in Inchenhofen dabei war, ist auch aus AIC .
@StegMich wollte ja noch nicht so recht mit auf meine Tirolrunde letztes Jahr ;) (ich weiss, die Arbeit)
Wir können ja mal die Segnung am 16.04. als Initialkontakt ins Auge fassen :)

Ihr kennt Euch über die Midgets ? :D Die Welt is a Dorf, ich sags immer wieder ;)
Ich glaube, ich muss mich korrigieren. Ja, wir sind beide beim Spridget-Register angemeldet, aber persönlich kennengelernt haben wir uns, glaube ich, nicht wirklich. Das war eine Verwechslung. Michael, hast du mal an einem der Spridettreffen teilgenommen?

@Fischtown - nein, persönlich kennen wir uns nicht. Aber das mit dem Midget ist natürlich richtig - hab ihn kurz vor Weihnachten 2021 auch über das Spridget-Register verkauft und freue mich immer, wenn ich vom neuen Besitzer höre, dass er happy mit dem kleinen Grünling ist. Aber da sieht man wieder, wie klein die Roadsterwelt doch ist... :thumbsup:

213718559_4393468934016934_7250983431027108573_n.jpg

Vielen Dank an @Lakarando für den Tipp zu diesem Forum und seinen tollen Veranstaltungen. Freue mich, dass ich mit dabei sein darf - danke für die Aufnahme!

Anhang anzeigen 584462

Meinen schwarzen BMW Z3 3.0i Roadster Individual (2002) habe ich seit einem knappen Jahr und freue mich schon sehr auf den Start der Roadster-Saison im April. Zuvor hatte ich 10 Jahre lang einen schönen MG Midget (1971), der jetzt in kundigeren Schrauberhänden aber deutlich besser aufgehoben ist.

Bei Facebook bin ich unter "Roadster & Cabrio im Raum Augsburg" zu finden!
Hi und willkommen im Forum,
freut mich sehr dass auch noch jemand aus der Umgebung den Weg zu uns gefunden hat 👍🏼

Sehr schöner Z3 wie ich finde, ich möchte mir dieses oder kommendes Jahr auch noch einen zulegen - vielleicht kann ich mir von dir ja ein paar Tipps holen :)

Ausfahrt im Raum AIC - FDB fänd ich gut, gerne kann auch ich mir mal Gedanken zu einer Runde machen. Denke mal euch wäre am WE tendenziell lieber?

Grüße
Mick

. Denke mal euch wäre am WE tendenziell lieber?

Grüße
Mick
Das kann ich für mich sogar auf Sonn- und Feiertag einschränken, denn Samstag ist der einzige Tag, außer Urlaub, an dem ich nicht arbeiten muss und an Haus und Hof Lärm machen darf - und da gibt es dieses Jahr noch reichlich Bedarf. 🔨🚧👷‍♂️🧱

@Mick_89 ... ob ich dir viele Tipps zum Z3 geben kann, weiß ich nicht. Bin ja erst seit dem letzten Frühjahr Z3-Besitzer. Da für schiele ich so manches Mal zum Z4 Coupe... das gefällt mir auch sehr gut. Überschaubare Tagestouren bevorzugt sonntags wären auch bei mir am besten. Vielleicht erstmal eine Biergarten-Treffen in ein paar Wochen?

Also zum Sommerkeller würde ich dann tatsächlich auch zu Fuß hinlaufen....🤣

Zurück
Oben Unten