SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Jawoll, Klasse!
Sieht gut aus :t
Muß man aber echt live sehen, dann wirkt es erst richtig gut. Vor allem in der Sonne, wenn die Folie schön "schimmert" und glänzt....:11sweethe
 
... das sieht wirklich nach sauberer Arbeit aus. Auch die Farbe gefällt mir. Glückwunsch (auch wenn es kein Z ist ;)) :t
 
So... hab heute mein Auto abgeholt und ein paar Bilder gemacht. Leider war die 5€ Mister Wash Reinigung die 5€ nicht wert, wie man auf den Bildern gut erkennen kann. Zusätzlich gabs noch ein paar Carbon Applikationen.

Darf ich mal fragen wo Du es hast machen lassen ?
 
@Sharog

Auch nach ausgiebiger SUFU Nutzung konnte ich betreffend der Lackschäden nichts finden nach dem Folieren. Kannst du sagen wo, bzw. wer bei welcher Folienverwendung diese Schäden vorweisen/dokumentieren kann? Wenn das so wäre, würde ich meine Absicht meinen folieren zu lassen definitiv verwerfen. Allerdings kenne ich bisher niemanden der diese von Dir beschriebene Katastrophe erlebt hat. Wäre cool zu wissen was da schief gelaufen ist beim aufbringen der Folien. :no:
 
Wäre cool zu wissen was da schief gelaufen ist beim aufbringen der Folien. :no:

Ich denke nicht, das es nicht mit der Folie zu tun hatte - falls es überhaupt so passiert ist....!?
Lt. meinem Folierer kann sowas nur passieren, wenn der Lack darunter noch "zu frisch" ist....also gerade erst etwas nachlackiert wurde und nicht mindestens 2-3 Tage "ausgehärtet" ist. Wenn man also gleich nach der Neulackierung ne Folie drüberzieht, dann KÖNNTE so etwas passieren.
 
Sooo danke erstmal fürs positive Feedback. Die Folierung hat die Firma Graeber in Krefeld durchgeführt. Von der anfänglichen Beratung bis zum Abschluss hat alles sehr gut geklappt. Qualität der Verarbeitung ist für mein empfinden einwandfrei. Mehr als 5€ habe ich aber schon dafür bezahlt :D

Dass der Lack darunter abgehen kann nachdem die Folie entfernt wird wurde mir aber auch mehrmals gesagt, vor allem wenn nachlackiert worden ist.
 
Zurück
Oben Unten