schwarzer Öcher Jong

Pietl

Testfahrer
Hallo zusammen,

seit Dezember 2010 dabei aber noch nicht vorgestellt nene jetzt wirds aber Zeit.
Also ich heiße Peter bin 28 Jahre und arbeite in der Softwareentwicklung.
Letzten Dezember war es endlich soweit das kleine schwarze QP hat sich durch den tiefen bayerischen Schnee bis nach Aachen vorgekämpft.

Hier ist der Kleine in seiner jetzigen Beachfigur :-)

schickes qp, schaut edel aus :)

"aber lass dem auto doch vorne mehr platz. schaut nicht so dolle auf den bildern aus.
hinten ist auf deinen bilder viel zu viel nichtssagenden.das qp will doch nach vorne -----> :)"

.

Hallo aus dem Norden !
Ein schickes Coupé - sieht mit den Felgen richtig schick aus !
Viel Spaß damit !

Vielen Dank,

wie im wahren Leben ist die Optik nunmal nicht alles ;) die inneren Werte sollten natürlich auch passend sein.

Ausgangsbasis:

saphirschwarz

M-Sportpaket:
M MF Lederlenkrad
M Sportsitze (New England Sattelbraun)
M Schaltknauf
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135
M Sportfahrwerk

Interieurleisten Pianolack schwarz
Sitzheizung
Ablagenpaket
Tempomat
Klimaautomatik
PDC
Nebelscheinwerfer
Xenon
ISOFIX
Regensensor
Navigationssystem Professional
mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
CD-Wechsel
HiFi-Lautsprechersystem Professional
Spracheingabesystem

Änderungen:

Felgen:
19 Zoll Phoenix Wheels GT-Series (VA 8.5J ET38 225, HA 9.5J ET40 255)

Fahrwerk:
KW2

Sonstiges:
Kurzstabantenne
M Schaltknauf
Radionbedienelemente Chrom (BMW X3)

Hier ein schnelles Bild von heut morgen

sdc12318z.jpg

Achso danke! Möchte mir nämlich auch die Felgen holen! Mussten die gesondert eingetragen werden oder hast du ein Gutachten?
Echt schönes QP!!!!! Gratuliere! Finde dunkle Fahrzeuge mit helleren Ledern einfach nur :t

Schon der 2. "Neue" mit dem geilen Leder!!!

Auch hier schaue ich neidisch drauf!!!

Hezlich Willkommen...und falls du mit schwarzen Sitzen tauschen magst sag bescheid. :w

sdc12318z.jpg

Schaut echt geil aus, das gleiche Leder habe ich ja auch aber die Interieurleisten sind bei dir 100x schöner.
Gz zum Nice Car.

Vielen vielen Dank , ich bin wirklich froh dass ich genau so einen Zetti mit der Ausstattung gefunden habe und ihm den Vorzug vor einem Honda s2000 (komme aus der Hondaecke) gegeben habe.

@Excalibur1 ein sehr sehr schönes QP hast du da , die Felgen passen auch 100% die waren auch auf meiner Liste.
Beneide dich jedoch um das Lenkrad würd ich auch gerne habe ;)

Zu den Felgen:
Die Felgen sind von bmwcardesgin und besitzen ein Teilgutachten vom öst. TÜV die Eintragung sollte somit kein Problem sein.
Ich werde nächste Woche die Felgen eintragen lassen, dann kann ich euch den genaueren Ablauf mitteilen.

Mein kleine nächste Änderung werden wohl die Nieren werden -> Chrom/Schwarz denke ich ;)

Initeressant, wie unterschiedlich das Leder je nach Lichteinfall aussieht..
Hier der Meinige.. :)
LG
Didi

Anhänge

• Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 17
  • P3190690.JPG
    P3190690.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 14
Hallo,

tolle Fotos ! Bin eigentlich eher wegen der Suche nach Phoenix-Wheels-Erfahrungen auf den Thread gestoßen. Interessiere mich nämlich auch für Felgen dieses Herstellers. Wie ist denn die Eintragung gelaufen und wie zufrieden bist Du mit der Qualität dieser Felgen ?

Viele Grüße
Thomas

Gruß aus der Nachbarschaft !

An der Location haben wir auch schon mal Bilder gemacht ;-)

Besteht die Möglichkeit das wir mal eine Probefahrt mit deinem Auto /KW Variante 2 machen ? Überlege noch wegen einem Fahrwerk für mein qp......

Oliver

Zurück
Oben Unten