Schwarzer Z mit schwarzen Felgen + rotem Rand

Phil9000

Fahrer
AW: Schwarzer Z mit schwarzen Felgen + rotem Rand

mir persönlich gefällt es nicht so gut

Anhänge

• 2010-08-08 10-50-46(2).jpg
    2010-08-08 10-50-46(2).jpg
    165 KB · Aufrufe: 82

da fidne ich einen grauen/silbernen Rand besser!

ich finde es kommt auch extrem auf die felge an...
zB die breyton race gts in schwarz sieht auch auf nem schwarzen roadster gut aus, die meisten anderen eher b:

Ich muss mal gerade vom User rclotz das Foto seiner Signatur hier einfügen - das ist schick! :t

image.php

Das säh auf einem schwarzen Zetti bestimmt auch gut aus! :)

Die Bilder helfen mir schon mal weiter. Sieht wirklich nicht soooo toll aus wie ich mir das gedacht habe. Hatte fast die selben Felgen erst vor kurzem drauf, wie sie der obere Z von rclotz hat. Schwarz-chrom. Sieht einfach schick aus aber ich wollte mal was anderes ;)

styling107black1.jpg
der alte wagen von eflavour
n0styling107black1j

Ich denke, es kommt schon darauf an, wie und welche Akzente man setzen möchte. Wer mehr "Race"-Look haben möchte, kann ruhig auf schwarze Felgen setzen und wer nicht so auf "Race" ausgelegt ist, wird doch eher Abstand nehmen müssen.

Ich selbst steht auf "Race" und mag daher schwarze Felgen am schwarzen ZZZZ. Natürlich kommt es auch auf die "richtige" Felge selber noch an. Das hat HERO ja schon angedeutet.

Das müsste man in der Tat erst einmal wirklich in Real an einem ZZZZ sehen. Momentan kann ich mir es sehr schwer vorstellen... könnte "to much" sein.

Zurück
Oben Unten