BMW Z4 e85 Schwarzer Z4 Roadster mit 49.553km

BMWFred

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Guten Tag,

heute biete ich euch meine Zora an. (diesesmal wirklich :thumbsup: ) Vor zwei Jahren hatte ich schoneinmal mit dem Verkauf geliebeugelt, trotz Interessenten und Kaufangeboten hatte ich mich damals dagegen entschieden. Diesesmal ist es eine andere Situation, da der Z4 mein zweites Cabrio ist.. daher möchte ich jetzt lieber etwas mit Dach als Zweitwagen :D

Informationen und weitere Bilder findet ihr bei Mobile:
Link zu Mobile

Inserat 274283268

Preis VB 23.500 Euro

Fänd es schön, wenn der Z4 wieder in gute Hände kommen würde und auch gerne hier im Forum einen neuen Besitzer/in findet. Bie Fragen oder Bedarf an weiteren Bilder meldet euch.

Anhänge

• P1046445_klein.jpg
    P1046445_klein.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: RST
Die Bilder wirken alle sehr dunkel und „trostlos“. :D Kann man etwas anderes erwarten von einem schwarzem Auto in einer weißen Garage :roflmao:
Hab das Auto bei dem Wetter nicht aus der Garage geholt, mehr Licht ist da nicht. Wenn es jetzt wärmer wird, werden sicherlich nochmal neue Bilder vor der Garage gemacht.

Und die Formatierung stammt noch aus der Zeit, als man keine unbegrenzte Zeichenzahl hatte ;) Trotzdem Danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze technische Frage: wie sieht es bei 245/40 R18 mit der Tachoabweichung aus?

Mit einer gescheiten Kamera kann man auch in einer nicht so optimal ausgeleuchteten Garage relativ gute Fotos machen. ;)

Hallo

Also mit solchen Bildern würde mich das Fz nicht interessieren, die haben ja kaum Aussagekraft. Eine Verkaufsanzeige mit solchen Bilder, ist in meine Augen für die Katz.

Hallo

Also mit solchen Bildern würde mich das Fz nicht interessieren, die haben ja kaum Aussagekraft. Eine Verkaufsanzeige mit solchen Bilder, ist in meine Augen für die Katz.

Hallo,

ich würde das zumindest in soweit einschränken, das ich aufgrund der Bilder nicht 300 Km weit fahren würde. Wenn der bei mir im Umkreis steht, warum nicht mal einen live Eindruck gewinnen. Ich habe auch nicht immer Verkaufsfotos parat und das mit dem Salz ist ja dann zumindest nachvollziehbar.
Aber sicher ist das mit den Fotos nicht glücklich und erleichtert den Verkauf für ein solches Fahrzeug in keinem Fall .

Gruß

Muss gestehen, mir ging es auf den ersten Blick ähnlich! Mich hat auch erst der Preis (der aber aufgrund der Modifikationen nicht unrealistisch ist) und dann die Bilder erschreckt! Ich hab dann gar nicht weiter geschaut...

An den TE toller Wagen, unbedingt bessere Bilder nachpflegen sobald möglich! Viel Erfolg beim Verkauf.

Kurze technische Frage: wie sieht es bei 245/40 R18 mit der Tachoabweichung aus?
Ja, Tacho wurde angepasst.

Wegen der Bilder, komisch dass den trotzdem soviele parken und die ersten Anfragen kommen :D Und es hat halt nicht jeder Profi Equipment oder ist ein Profifotograph.

bestimmt ein schöner Wagen aber man sieht ihn ja noch nicht mal von der Seite, wie Fahrwerk und Felgen wirken etc.
Mal eine andere Frage weil ich das Thema heute gerade hatte: ist deine Batterie nicht festgeschraubt oder war das bloß wegen Einwintern?

Zurück
Oben Unten