Schwarzes Biest abgeholt

Warlock

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Nach ein paar Tagen der Trauer nach Abgabe des guten alten ZZZ, konnte ich am Montag endlich den Neuen ZZZZ in München in Empfang nehmen. :9

Und ich muss nach den ersten Eindrücken feststellen, alles richtig gemacht zu haben. :Banane45:

Dazu auch ein ausdrücklich Dank an das Forum, das mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen hat.

Das kam dabei heraus:

sdrive30i, saphirschwarz/schwarz
Servotronic
Adaptives Sportfahrwerk
Modellschriftzug Entfall
Durchladeöffnung
Navi
Hifi-Pro
Lordosenstütze

Und die folgende Pakete bzw. Päckchen
Comfort Plus
M-Sport
Außenspiegel
Raucher

Und von der Zubehörliste:
313 Performance
Schwarze Niere
Kurze Stabantenne
Alu-Pedale
Fußmatten Progressive

Anbei die ersten Fotos: Zunächst bei der Abholung und dann nach der Ergänzung durch das Zubehör. (Weitere werden folgen, wenn mehr Zeit da ist.)

P3290016..jpgP3290042..jpgP3290049..jpgP3290053..jpgBild047a..jpg

Vielleicht ist mein Popometer einfach unsensibel oder nach dem ZZZ mit M-Fahrwerk und 17 Zöllern derartig abgestumpft, aber der ZZZZ ist sowohl mit 18 als auch 19 Zöllern absolut komfortabel.

P.S. wer Interesse an den 325M Felgen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden…

AW: Schwarzes Biest abgeholt

Sehr gut! Sieht klasse aus. Nur die Niere m. Chromrand hätte ich gelassen.

Sieht suuuuper aus :t

Gerade beim M-Paket finde ich die schwarze Niere seeeehr stimmig :s

Eine klassischer und konservative farbcombi
bleibt immer aktuell genau wie mein ZZZZ4,
willkommen in Forum.
:t:t:t:t:t

Wow, sehr schön !!! So würd ich ihn auch nehmen !!
Wunderschön !!!

Viel Spass damit

Glückwunsch, wirklich alles richtig gemacht..

Könntest du bitte mal deinen ersten Eindruck der Fahrdynamik Control N, S, S+ mit den 313 Performance auf RFT Reifen schildern?

Schwarz geht immer! Schönes Auto.

Könntest Du bitte noch ein größeres Foto der hinteren Stoßstange reinstellen.
Ich würde gerne sehen, wie sich die beiden "Schwarztöne" vertragen.

Grüsse

Sag' ich doch...schwarzmet./schwarz...beste Farbkombi beim E89...allerdings find' ich meine 296'er stimmiger...aber dafür hast Du mir die Servotronic voraus.
Was das Fahrwerk betrifft war ich ebenso positiv überrascht...absolut komfortabel...trotz 19'er. Fühlt man sich beinah' wie'n Fahrer mit Hut.
Wirkt halt alles 'ne Nr. größer als beim Vorgänger....ach, und was das Dach betrifft....meine anfangs absolut konträre Ansicht (was habe ich im letzten Sommer noch geschimpft) ist mir nun fast peinlich. :-)

Sag' ich doch...schwarzmet./schwarz...beste Farbkombi beim E89...allerdings find' ich meine 296'er stimmiger...aber dafür hast Du mir die Servotronic voraus.
Was das Fahrwerk betrifft war ich ebenso positiv überrascht...absolut komfortabel...trotz 19'er. Fühlt man sich beinah' wie'n Fahrer mit Hut.
Wirkt halt alles 'ne Nr. größer als beim Vorgänger....ach, und was das Dach betrifft....meine anfangs absolut konträre Ansicht (was habe ich im letzten Sommer noch geschimpft) ist mir nun fast peinlich. :-)

Habe meinen ZZZZ seit einer Woche, fast identisch in Ausstattung. Komme auch vom ZZZ. Das mit der schwarzen Niere überlege ich mir auch noch, mir gefällt aber auch die serienmäßige mit Chromrand. Die Performance TOP, aber waren mir zu teuer, die 325er sind auch OK...
Zwischen Z3 und Z4 liegen Welten, obwohl ich dem Z3 schon ein wenig hinterhertrauere, das wird mal ein Classiker...
Zur Info: Beim M Sportpaket ist der untere Teil der Heckstossstange dunkel anthrazit lackiert, anders als bei anderen BMW Modellen mit M Paket. Es gibt also mit Aussenfarbe Saphirschwarz durchaus einen Kontrast.
Also immer gute Fahrt und viel Spazzzz mit dem Neuen !

Sehr schönes Auto! Mehr Fotos bitte!!! (vor allem von den M Schürzen :) )

jup........nen schwader....glückwunsch

Hey,
klasse Zetti,sieht Spitze aus:t. Schwarz, die geilste Farbe nach Weiss am E89:b :9BTW, die 313er sind einfach geil.

Hi,

vielen Dank an alle für die Glückwünsche.;) Weitere Fotos werden folgen

@ orgschu

mit den 313er bin ich erst wenig Kilometer gefahren, für ein abschließendes Urteil zu wenig. Der erste Eindruck war aber sehr positiv, auch in Sport. Zwischen den 18 und 19 Zoll m.E. nur ein marginaler Unterschied.

@ Z435

der untere Teil der Heckschürze soll ja eigentlich anthrazit sein. M.E. ist es eher ein "kräftiges" grau. Hatte im Vorfeld auch schon mal beim :) wegen Lackierung in Wagenfarbe nachgefragt. Aber mir gefällt es wider erwarten mit diesem Kontrast eigentlich ganz gut und meiner :4gorgeous ebenso, so dass er (erstmal) so bleibt...

Schickes schwarzes Biest, gratuliere Dir :t und viel SpaZZZZ damit... :w

Gruß Marco

@ marwol: Bitte schön:

Anhänge

• P4020112..jpg
    P4020112..jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 45
  • P4020108..jpg
    P4020108..jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 45

Schön schlicht. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Bilder!

Das Nummernschild scheint ja millimentergenau in die Vertiefung zu passen.

Frohe Ostern :)

Zurück
Oben Unten