Warlock
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Nach ein paar Tagen der Trauer nach Abgabe des guten alten ZZZ, konnte ich am Montag endlich den Neuen ZZZZ in München in Empfang nehmen. 
Und ich muss nach den ersten Eindrücken feststellen, alles richtig gemacht zu haben.
Dazu auch ein ausdrücklich Dank an das Forum, das mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen hat.
Das kam dabei heraus:
sdrive30i, saphirschwarz/schwarz
Servotronic
Adaptives Sportfahrwerk
Modellschriftzug Entfall
Durchladeöffnung
Navi
Hifi-Pro
Lordosenstütze
Und die folgende Pakete bzw. Päckchen
Comfort Plus
M-Sport
Außenspiegel
Raucher
Und von der Zubehörliste:
313 Performance
Schwarze Niere
Kurze Stabantenne
Alu-Pedale
Fußmatten Progressive
Anbei die ersten Fotos: Zunächst bei der Abholung und dann nach der Ergänzung durch das Zubehör. (Weitere werden folgen, wenn mehr Zeit da ist.)

Vielleicht ist mein Popometer einfach unsensibel oder nach dem ZZZ mit M-Fahrwerk und 17 Zöllern derartig abgestumpft, aber der ZZZZ ist sowohl mit 18 als auch 19 Zöllern absolut komfortabel.
P.S. wer Interesse an den 325M Felgen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden…

Und ich muss nach den ersten Eindrücken feststellen, alles richtig gemacht zu haben.
Dazu auch ein ausdrücklich Dank an das Forum, das mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen hat.
Das kam dabei heraus:
sdrive30i, saphirschwarz/schwarz
Servotronic
Adaptives Sportfahrwerk
Modellschriftzug Entfall
Durchladeöffnung
Navi
Hifi-Pro
Lordosenstütze
Und die folgende Pakete bzw. Päckchen
Comfort Plus
M-Sport
Außenspiegel
Raucher
Und von der Zubehörliste:
313 Performance
Schwarze Niere
Kurze Stabantenne
Alu-Pedale
Fußmatten Progressive
Anbei die ersten Fotos: Zunächst bei der Abholung und dann nach der Ergänzung durch das Zubehör. (Weitere werden folgen, wenn mehr Zeit da ist.)

Vielleicht ist mein Popometer einfach unsensibel oder nach dem ZZZ mit M-Fahrwerk und 17 Zöllern derartig abgestumpft, aber der ZZZZ ist sowohl mit 18 als auch 19 Zöllern absolut komfortabel.
P.S. wer Interesse an den 325M Felgen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden…

Weitere Fotos werden folgen
ebenso, so dass er (erstmal) so bleibt...