Schwarzes Hardtop

ImmerSchlimmer

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen ...

biete euch hier mein schwarzes (saphirschwarz-metallic) Hardtop incl. Tasche zum Verkauf an. Es ist einwandfrei und ohne Mängel.
Standort ist in Köln. Bei entsprechender Witterung und freien Straßen (keine Winterreifen) komme ich euch auch ein Stück entgegen.

VB 1200€

IMG00004-20091118-1412.jpg

Gruß
Marius

AW: Schwarzes Hardtop

Schreib am besten noch dazu, ob es in saphirschwarz-metallik (vermutlich) oder schwarz (uni) ist ;)

Wow,

das sind € 400,00 mehr als bei rOb2 ! Und er bekommt sein Dach nicht mal für diesen Preis los. ;)
Worin begründest Du den Mehrpreis?

So long

Das Hardtop habe ich in einer Abverkaufsliste für 969,23€ gesehen. Schwarz war in der Liste allerdings nicht mehr dabei.

Naja .. 1. ist es ja "nur" Verhandlungsbasis und 2. ist es schwarz und sollte einen größeren Markt haben. Habe mich preislich an eBay angelehnt. Da wird es für 1400€ angeboten.

Wow,

das sind € 400,00 mehr als bei rOb2 ! Und er bekommt sein Dach nicht mal für diesen Preis los. ;)
Worin begründest Du den Mehrpreis?

So long

Er darf doch verlangen was er will warum muß er den (Mehr) Preis begründen

Er darf doch verlangen was er will warum muß er den (Mehr) Preis begründen

Hi,

Klar kann er verlangen was er will. :wm

Mit "begründen" meine ich, was er für Verkaufsargumente hat, um diesen Preisaufschlag gegenüber dem hier eingestellten zweiten Angebot zu rechtfertigen, da sich das für mich nicht auf Anhieb erschließt. ;)
Und diese Frage ist wohl legitim.

Nun hat er ja Gründe genannt.

So long

Das Hardtop habe ich in einer Abverkaufsliste für 969,23€ gesehen. Schwarz war in der Liste allerdings nicht mehr dabei.

Mein :) hat mir ein neues Hardtop in blau für 1.000 Euro angeboten. Leider habe ich aber eine silberne Möhre...

Nächstes Jahr hätte ich das gerne... Wollte mir schon heuer eines kaufen, die neuen Winterreifen sind dazwischen gekommen! Der Preis ist für VHB schon ok! Ansonsten melde och mich nächsten Herbst bei dir :)

Für nächsten Winter wärs für mich auch interessant. Ich finds ein bißchen zu teuer, da es auch ohne Ständer ist. Ich denke mal so um die 800-900 Euro wird es weggehen, wenn der Zustand gut ist.

Bei ebay-Kleinanzeigen ist eins in saphirschwarzmetallic "Zustand wie neu für" 990 VHB drin:

Guckst Du hier

Ich denke mal, dass man das für ca 900 Euro bekommen könnte.

Wenn Deins nächstes Jahr im Herbst noch da ist, kannst Dich gerne mal bei mir melden.

Gruß Luckas

@ cclement und Luckas: denke nicht, dass ich es so lange noch haben werde, aber wenn werde ich mich erinnern

@ all: da kein Interesse, jetzt bei eBay

Hi,

ja ich bin auch auf der Suche. Aber entweder nicht in meiner Wunschfarbe (schwarz oder dunkelblau ) oder zu weit weg - wie hier auch gerade wieder aktuell festzustellen. Und bei € 800,00 wie im Paralellfred angeboten, bleibt auch noch Geld übrig fürs Umlackieren.

Gruß

Hi,

ja ich bin auch auf der Suche. Aber entweder nicht in meiner Wunschfarbe (schwarz oder dunkelblau ) oder zu weit weg - wie hier auch gerade wieder aktuell festzustellen. Und bei € 800,00 wie im Paralellfred angeboten, bleibt auch noch Geld übrig fürs Umlackieren.

Gruß

Weißt du was die Neulackierung ca kostet?

und du lässt lieber eines ungewiss für ca. 200€ umlackieren, anstatt fürs etwa gleiche geld eines in der Originalfarbe zu haben?

... klar, wenn ich ein HT für € 800,00 bekäme, es umlackieren lassen würde ( mein Zetti hat die Farbe nachtblaumetallic ), wäre es immer noch € 200,00 billiger als Dein Angebot.

SO war das gemeint ! ;)

Und RUHE ist hier sicherlich eingekehrt, weil es inzwischen diverse Angebote um € 1000,00 oder weniger gibt. ;)

Also viel Glück beim Verkauf!

So long

Ahso .. dachte deine wäre auch schwarz ..

Ruhe ist eingekehrt, weil es bei eBay weggegangen ist.

Zurück
Oben Unten